1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Problem mit Küchenrückwand aus Glas

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebbles06, 13 Januar 2008.

1. bebbles06

bebbles06 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Heute beim Putzen habe ich bei unserer farbigen Glasrückwand (besteht aus einer farbigen Platte, wo Glas drüber ist) einen Fleck bemerkt, der sich zwischen Glas und Platte befindet (als ob Kondenswasser dazwischen ist). Wenn man leicht draufdrückt wird er größer und zieht sich dann wieder zusammen. Hatte das vorher noch nie. Mit Fönluft gehts auch nicht weg. Hat dieses Problem sonst noch jemand?

LG

2. PV-ich

PV-ich Gast-Teilnehmer/in

Da ist irgendwo eine undichte Stelle, wo Wasser eingedrungen ist!

Ich hatte das einmal an einer Randstelle - hinter dem Abwaschbecken! - Bei mir ist das wieder von selbst getrocknet (wirklich tun kann man ja da sowieso nichts mehr!) - auf jeden Fall nachher Silikonfugen kontrollieren und erneuern! - Bei uns gab's dann kein Problem mehr!!

3. bebbles06

bebbles06 Gast-Teilnehmer/in

Danke schön, das wird's wohl sein.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden