1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

problem mit klo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nesa3277, 27 Juni 2009.

1. nesa3277

nesa3277 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Klo. Seit ein paar Wochen entstehen bei meinem Klo grüne Ablagerungen in der Klomuschel. Diese schauen aus wie Algen. Leider weiß ich nicht was das ist und was ich dagegen tun kann. Kann mir jemand helfen?
    lg

2. Bub09

Bub09 Gast-Teilnehmer/in

das ist kein problem, meine schweimu hat das auch, und als wir mal hausgehütet haben hab i einen spray genommen und weg war es sie hatmi dann angerufen und nachgefragt was i da enommen hab (dachte die schimpft mich ) dabei meinte sie dass sie shcon sooo viel probiert hat aber nichts half.

husch zum dm da gibt es von der eigenmarke den mit einen anti schimmel entferner der hat chlor darin und ist sehr sparsam in der anwendung einfach aufsprühen bissi einwirken lassen eine runde mitn klobesen fahren und weg ist es!!!

lg

3. nesa3277

nesa3277 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    danke für den Tipp. Werde es gleich ausprobieren

4. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

putzen! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden