1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Problem mit HP Drucker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von weissi, 27 Juni 2010.

1. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe seit ca. 3 Jahren einen HP Drucker Desjet F380.
    Vor ca. 1 Monat war die schwarze Farbe leer (hat zuvor sehr lange gehalten), ich kaufe eine neue (die XL). Gleich als ich sie rein habe, zeigt der Computer an: Farbe fast leer, nach ca. 50 Seiten ist aus. Ich rufe bei HP an, beschwere mich über die scheinbar leer Farbe, sie schicken mir eine neue. Ich gebe sie rein, es kommt wieder die Meldung: Farbe fast leer. :boes: Ich drucke ca. 60 Seiten, sie ist leer.
    Die Dame damals am Telefon hat gesagt ich soll die Kopiertaste und Stornotaste gleichzeitig drücken, da ist aber nix gekommen. Heute hab ich es noch mal versucht (mit der Farbkopiertaste) und es ist wirklich ein Zettel gekommen. Da ich mich auf der HP Seite nicht auskenne, aber auch nicht ins Geschäft fahren kann (hab ihn in der Schweiz gekauft) wollte ich mal fragen, ob mir hier wer helfen kann!?

Soll ich mir einen neuen kaufen (garantie ist ja glaub ich auch nur 3 Jahre), oder kann man da noch was machen?

Danke!
    Lg

Anhänge:

2. weissi

Ok, das mitn Anhang geht nicht, vielleicht kann ich es jemanden Mailen!
    Lg

Anhänge:

3. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

etwas klein das Bild...

geht das grösser?? und lege es da ab: http://www.abload.de/

kostet nix, und kannst immer wieder brauchen ;)

den Link zum Bild bekommst vorgeschlagen und stellst dann hier rein ;)

4. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

ok sieht schon besser aus ;)
    und mit
    [IM G]http://img13.abload.de/img/dsc_19158270.jpg[/I MG]

hättes es so ausgesehen ;)

Aber egal, hmm sieht am ersten blick gut aus,
    aber frag mal den da im Forum der ist HPspezi ggggggg: [ame="http://www.parents.at/forum/member.php?u=588"]Parents & more | Community-Website - 'About Me' Seite ansehen: DerStefan[/ame] DerStefan

.

5. weissi

;) ich hab zuerst das gleiche Bild auf die Seite gestellt, da konnte man es trotzdem nich lesen, dann hab ich einfach ein Foto gamacht. :D

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Darf ich zusammenfassen:
    Ja.

Es gibt 2 Möglichkeiten - die erste ist, daß die Kontakte von den patronen verdreckt sind, die zweite ist, daß was anderes hin ist.
    Entweder bekommt mans durch Putzen hin - oder nicht.

Drucker dieser Größenordnung sind auf 2-3 Jahre ausgelegt.
    Inzwischen hast du eine bessere Qualität - aber auch billigere Tinten.

7. weissi

Danke! werd die Kontakte mal putzen und sonst einen neuen Kaufen!
    Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden