1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Problem mit Filme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 25 Juni 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hi

Ich habe das Problem, dass - wenn ich die Filme meiner Canon Ixus über den Windows MEdia Player abspiele - Bild und Ton auf einmal nicht zusammenpassen - das war zuvor nie der Fall - und auf einmal passt es nicht mehr, und zwar nicht nur ein bisschen sondern es ist eine ordentliche Verzögerung des Bildes. Und zwar sind das Filme, die ich zuvor schon gut abgespielt habe...

Meine Frage: warum und was kann ich dagegen tun?

Danke wiedereinmal für die Hilfe
    zwutschi

2. zwutschi70

es ist übrigens das Bild zulangsam, es schaut ein bisschen nach Zeitlupe aus...

vielleicht ist das eine Hilfe für die Problemlösung..

zwutschi

3. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Sind die Codecs aktuell???

Schon mal mit dem VLC Player versucht??

Beides kannst du googeln...;)

4. zwutschi70

Hi, ich versteh einfach nicht, was sich da geändert hat, wenn es monatelang funktioniert hat..
    Was sind denn die Codecs (sorry, bin Pflaume)

zwutschi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden