1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

problem mit einer käuferin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2FacheMamii, 29 Juli 2010.

1. 2FacheMamii

2FacheMamii Gast-Teilnehmer/in

und zwar eine dame hat in mai bei mir ein paket jungenbekleidung gekauft
    als sie das paket bekommen hat hat sie behauptet das was fehlt,habe ihr geschrieben das ich alles eingepakt habe ,was ich auch getan habe nach hien und her hat sie nicht mehr geschrieben. So und heut nach 2 Monaten schreibt sie mir das sie das geld wieder will oder sie macht eine anzeige
    was kann ich tun kommt sie damit durch?

2. anroma

VIP: :Silber

Nach 2 Monaten?
    Wohl kaum!

Hat sie die nach Erhalt des Paketes genau geschrieben, was angeblich fehlt?

3. 2FacheMamii

2FacheMamii Gast-Teilnehmer/in

nein ,sie schreibt mir nur immer das sie es makiert hat bei die fotos

4. anroma

VIP: :Silber

Da würd ich gar nimmer darauf reagieren, denn die Käuferin hat ab dem 10. Tag des Kaufes bis 45 Tage nach dem Kauf die Möglichkeit bei eBay ein Problem zu melden.
    Ist diese Zeit verstrichen, kann sie gar nichts machen - außerdem, wie soll man überprüfen, ob das Paket vollständig war, oder sie nur behauptet, dass es unvollständig war, weil sie sich Geld zurückholen will?

Hat sie schon eine Bewertung abgegeben?
    Rechne nach, ob schon 60 Tage seit Auktionsende vergangen sind, denn dann kann sie dich nichtmal negativ bewerten und sollte sie dich bereits negativ bewertet haben, kannst du auf diese Bewertung antworten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden