1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Problem mit drag&drop im internet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paquette, 15 August 2008.

1. Paquette

Paquette Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen...

ich habe im internet folgendes problem - wenn ich ein objekt mittels drag&drop verschieben möchte, wird es nciht verschoben, sondern der zwischenraum zwischen dem zu verschiebenden objekt und dort, wo ich es hinziehen möchte, wird im rechteck markiert... hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt! gleichzeitig öffnet sich ein popup mit folgender auswahl "ausschneiden, drucken, standardauswahl verwenden"..

das problem hab ich aber nur im internet, am windows-desktop (übrigens xp) funktioniert drag&drop einwandfrei...

wär echt super, wenn jemand bescheid weiß, woran das liegt und wie man es ändern kann, ist echt nervig...

lg julia

2. unki

unki Gast

im grunde, gibts im internet nix zu drag & droppen, sofern es sich nicht um spezielle seiten handelt, bei denen es wohl möglich ist.

hast du vielleicht ein konkretes beispiel?

3. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Oder kurfst du wo per FTP rum ;);)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden