1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Problem/Frage zum Samsung-Handy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paquette, 26 März 2007.

1. Paquette

Paquette Gast-Teilnehmer/in

hi,
    hab gestern von einer freundin ein handy bekommen, da meins kaputt war - ein samsung x640.

jetzt hab ich 1 problem und 1 frage:

Problem:
    das internet funktioniert nicht, als antwort, wenn ich einsteigen will bekomm ich "kein netz". hab grad erfahren dass man das handy konfigurieren muss, um ins netz zu kommen...
    kann mir wer sagen, wie das funktioniert oder muss ich da in den shop fahren?

dann hab ich noch eine frage (hab nämlich kein handbuch dazu, indem ich nachschauen könnt und im menü find ich nix)
    jedes mal, wenn irgendeine funktion bestätigt wird (z.b. sms abgeschickt, gelöscht, ...) kommt so eine info-melodie, was ich ziemlich lästig finde.
    hat vielleicht jemand dieses handy und weiß, wie man die ausschaltet?

lg julia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden