1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Problem bei SMS Texteingabe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bar.bara, 7 August 2011.

1. bar.bara

VIP: :Silber

Hi, seit gestern ist bei mir bei meinem Nokia 5300 bei der Texteingabe alles unterstrichen und ich kann keine Buchstaben auswählen, sondern ich bekomme bei EINEM Druck auf die ghi-Taste z.B. das I, bei pqrs das S, bei jkl das L, bei tuv das U usw. Links vom Bleistiftsymbol sind 2 Striche.

Kann mir jemand sagen, wie ich das wegbekomme? DANKE!

2. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

Du hast das Wörterbuch aktiviert! Kannst du bei den Mitteilungseinstellungen ein- oder ausschalten, ich kann es bei meinem 3710 auch durch längeres Drücken auf die Taste ganz links oben unter dem Display ein- oder ausschalten (in der Bedienungsanleitung steht aber auch mit Garantie, wie du das machen kannst).

3. Muse

Muse Gast

ist t9 aktiviert?

das wär dann die schnell-tipp-hilfe, die ist ganz praktisch wenn man sich mal eingewöhnt hat. du müsstest im sms irgendwo in die optionen gehen und von t9 auf manuell umstellen können.

4. bar.bara

VIP: :Silber

DANKE für die rasche Hilfe! Wörterbuch war zwar auf "aus", beim Draufklicken ist aber "T9 deaktivieren" gekommen, und das war's.

Nochmals herzlichen Dank!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden