1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Da der "alte Thread" verschoben und geschlossen wurde, starte ich hier den neuen...

Und ich hab auch was für euch:

Auf www.milupa.de muss man ein Formular ausdrucken, dies einschicken (mit Kassabon) und dann bekommt man ein puzzle oder ein puzzelwürfel. Angeblich geht das nur für Deutschland, aber ich habe einen bekommen: Einfach eine 0 vor die Postleitzahl und das wars!!
    :wave:

2. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

Danke - aber du hast nicht zufällig eine rechnung für uns über?

3. cherrie

cherrie Gast

Nivea hat da jetzt so ein neues Produkt, es heißt Oxygen Power (nivea visage) ist zu reinigung und echt ganz gut.
    im vero moda bekommt man beim einkauf eine solche probe, also nehme ich an dass man bei nivea sich auch eine solche probe bestellen kann?
    würds ausprobieren wenn ich nicht erst letzte woche wieder hingeschrieben hätte :rolleyes:

lg

4. 2312judith

Leider nein, AChtung die Kassazettel müssen vor 31. Oktober sein!

5. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

suuper - danke für den tipp!!:wave:

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich wollte dieses oxygen power testen sowie das neue "haarglättungsshampoo & balsam" hab ihnen das geschrieben - bekommen hab ich nur das shampoo und den balsam (so briefchen wie sie oft in den zeitungen sind) :mad: - sehr geizig find ich das - außerdem bin ich ja beim nivea club dabei - da könnten sie ruhig etwas großzügiger sein.....

7. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

... wobei ich sagen muß, ICH bin nicht begeistert von der neuen NIVEA Glättungsserie,.. hat bei mir nichts gebracht -> da bleib ich wieder beim Glätteisen!

LG

Sabine

8. cherrie

cherrie Gast

hm, ist ja komisch dass nivea das nicht verschickt? ich schreib in 2 wochen nochmal hin

9. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

10. 2312judith

schickt Eure Tiergeschichten und gemalten Bilder an:

H. von Gimborn GmbH
    z. H. Hugo Hamster/Marketing
    Albert-Einstein-Str. 6
    46446 Emmerich

Falls ihr eure Geschichten oder Bilder schon auf dem Computer habt, könnt ihr sie natürlich auch per E-mail an [email protected] schicken.

Jedem von Euch, der mir eine Tiergeschichte schickt – oder ein selbstgemaltes Bild – dem schick ich dann auch etwas – Überraschung!!

------------------

Hab schon auisprobiert und ich bzw. meine Tochter hat 4 x 4 verschiedene Postkarten mit Kätzchen und einen Stofftierschlüsselanhänger erhalten

:wave::herz3::wave:

11. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Ich bin bzw. war auch nicht begeistert von dieser Glättungsserie, da gibt's besseres! :boes:

12. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab heute folgendes bekommen:

diese mädchen cd
    6 proben von sanct bernhard
    einkaufswagerlchip von cosy
    5 proben von maria galland

13. cherrie

cherrie Gast

habe gerade gesehen dass die creme make up probe von chanel im juli abgelaufen ist. gerade mal mit foto hingeshcickt, mal sehn was passiert. die arme frau da hat es nicht leicht mit mir hehehe

14. angie7

15. angie7

16. cherrie

cherrie Gast

ich würde die proben nicht benutzen^^ nachdme ich die grapefruit creme davon ausprobiert habe sah ich aus wie ein streuselkuchen :mad:

heute kam von printplanet.de 3 gratis visitenkarten

17. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

DANKE für die vielen Links, die es vorherigen Thread gab. Natürlich bin ich auch in diesem mit dabei!
    Alexandra

18. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

DANKE! :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden