1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 20 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

der bote war schon wieder da, diesmal für meinen mann
    und das witzige: auf dem etikett stand unter meinem namen "gewinn", bei meinem mann "belohnung":D

2. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

bei mir war noch niemand da. hmmm hoffe ich krieg auch was :) lustig dass bei euch beiden unterschiedliche sachen drauf gestanden sind. hihi.

3. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

Danke für Ihr Interesse und Ihre Anfrage

AINA Teebaumölshampoo kann bei schuppender Kopfhaut gut helfen – aber Achtung mit ätherischen Ölen bei Baby und Kleinkind !
    Wir senden Ihnen gerne je 1 Mini Babybad, Teebaumölshampoo und Lanolin-Hautmilch (wird häufig bei Neurodermitis verwendet).
    Liebe Grüße
    AINA KOSMETIK

4. yvonne019

Wegen Handtuchhaken:

War dieser hier der Absender???

Lieferservices GLS aus Deutschland (10dag) von einer Frau Hausscholt oder Kausscholt Sarah-Lee??? kanns ned so ganz lesen am Zettelchen dass ich ma von da Post holen soll. Will nur vorher wissen obs der Handtuchhalter ist :confused:

5. Spriggan

Spriggan Gast

Jap, Sara-Lee, das ist der Handtuchhaken. :)

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

soll Household heißen:D

7. yvonne019

oh danke schön dann weiß ich ja nun bescheid.
    ja konnte es nicht so richtig entziffern, war so dahin geschmiert auf den zettel :)

hihi danke!

8. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich war jetzt einige Tage nicht online. Danke für die vielen neuen Tipps. Habe auch wieder einen:

http://www.mags.nrw.de/...likationen/index.php

dann auf "das bestellsystem finden sie hier" und bei suche "Spiel mit mir eingeben":)

Ich hbe in den letzten Tagen nur das Spongebob Heft bekommen, über welches sich meine Tochter riesig gefreut hat.
    Sonst leider nichts!

9. HauerSandra1

HauerSandra1 Gast-Teilnehmer/in

hab gestern auch den hantuchhacken von ambi pur bekommen, so ne riesen schachtel für so einen kleinen inhalt!!

dan hab i gerstern noch von hexal den mineraltrink bekommen und von rauscher diverse binden

10. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Unter www.perfectfit.at kann man eine Hundefutterprobe bestellen(350g)! Man kann aus 5 Sorten wählen!

11. mariella25

mariella25 Gast

habe gerade von Pril das Zitrone&melisse Spülmittel bekommen.:D
    geschrieben haben sie mir ein kleines probe fläschchen bekommen habe ich die 500ml Flasche:eek:

lg mariella:wave:

12. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich hab von hansaplast ein packerl sensitive pflaster mit silbertechnologie bekommen

13. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

:(( von PRIL hab ich erst letzte Woche eine Absage bekommen!

Sabine

14. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab heute folgendes bekommen:

vin listerine eine große flasche mundspülung orange

von milford 3 teepads

von milupa 3 plastiklöfferl

von danone 4 fruchtzwerglöfferl

von bebe 6 proben (aufwecvkende feuchtigkeitspflege, intensiv creme und ausgleichende creme) und

von neutrogena 2 reinigungskissen

15. RedKiss21

noch immer nix bekommen wart schon 4monate !!!!!

trotzdem,danke ;)

16. RedKiss21

hab von dadosens heute bekommen :
    2x straffende augencreme
    4x feuchtigkeitslotion
    9x tagescreme
    3x nachtcreme

und bei irgendsoeiner apotheke hab ich mich registriert und 4 !!!schwangerschaftstests bekommen (ich hab nur so gschaut :eek: )

sonst nix...

lg

17. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

die apotheke sorgt halt für uns :rolleyes:

18. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Echt? ich habe heute das Prospekt im Postkastl gehabt,dass man eine Probe anfordern kann! Ich habe bis jetzt immer alles ziemlich schnell bekommen! Die Herstellerfirma ist in unserer Stadt;)

19. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hast du den link dazu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden