1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 20 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4erMama

4erMama Gast

Hallo
    Hab von der Sonnencreme auch eine Probe bekommen und würde jetzt gerne eine kaufen weiviel kostet sie denn?
    lg Eva

2. lala-1

lala-1 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns die Ladival Kids gekauft, mit LSF 40 glaub ich.. hat um die 20 Euros gekostet... nicht billig aber sicher wert. lg lala-1

3. dsnke

wollte ja zuerst ich machen aber bin bis gestern im kh gewesen und muss auch bald wieder rein

4. Hallo

Darf ich mich auch wieder anschliessen?

Hab heute diese Sachen gefunden, probiert hab ich es und mal schauen ob was kommt, werd euch auf dem laufenden halten:)

Für die Hausfrau + den Haushalt:
    www.kochenundbacken.at ---> ein Gratis Heft

http://www.ave.at/ave/assets/oxiblocker.html ---> soll gegen Gerüche helfen:rolleyes:

Für unsere Vierbeiner:
    http://www.sheba.at/kontakt.html ---> hier kann man sich eintragen und man bekommt - laut KONTAKT - immer wieder kleine Geschenke und anderes zugeschickt

http://survey.mars-inc.com/websurveyor/wsb.dll/13/perfectfit_dog_at.htm ---> einfach ausfüllen:)

Liebe Grüsse
    :wave:

5. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

6. RedKiss21

hallo,

wie wärs wenn wir bei der liste so kategorien machen BABY, TIERFUTTER, PFLEGE ect. ich glaube dann wär der überblick auch besser,was sagt ihr dazu ?

lg

7. Ja keine schlechte Idee. Oder irgendjemand macht eine Homepage und stellt das dann unter den Kategorien rein?

8. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hmmmm.....da hier anfragen ja so unterschiedlich bearbeitet werden hab ich mich mal mit himmeltau in verbindung gesetzt!

ich habe nun mit leuten der firma himmeltau ewig lange hin und her gemailt weil hier mal jemand gepostet hat das er 2 große packungen grieß, eine milch und 3 kleine becher bekommen hat (weiss nicht mehr wer das war) und alle leute der firma haben mir versichert das dies nicht sein kann und das sie niemals mehr als die kleinen becher versenden weil sie gar nix anderes zu versenden haben udn schon gar keine milch weil diese kühl gelagert gehört!

also ich hab keine ahnung wie manche angeblich zu solchen sachen kommen

9. RedKiss21

achja weiss jemand oder findet jemand autopflegeproben oder weichspülerproben bin momentan schwer beschäftigt mit meiner maus :)

10. RedKiss21

hab aber von ihnen eine mail bekommen das sie mir 3 himmeltau becher zuschicken !!!!

milch kann ich mir auch nicht vorstellen die steht ja beim merkur im kühlregal die himmeltau milch!!!

mir kommt vor ein paar leute ziehen gerne gschichtln hervor :rolleyes:

(net ärgern...ärger mich auch wenn der postler kommt und ich nix krieg - ok 2x in der woche sind proben drinnen aber net sooft :) )

lg

11. RedKiss21

12. RedKiss21

13. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ja die becher hab ich eh auch bekommen nur verschicken sie keine großen packugnen und keine milch!

ab und zu kommt mir leider auch vor das es manche sachen gar net geben kann!

14. HauerSandra1

HauerSandra1 Gast-Teilnehmer/in

hab eine probe von jakobs 2 in eins bekommen

15. RedKiss21

autopflege,weichspüler/putzmittel,sirup proben wären interressant :wave:

16. happylena

happylena Gast-Teilnehmer/in

Hab ein Packerl von Vanish bekommen-Waschmittel und "Fleckenwunder"
    Bei Kontakt danach gefragt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden