1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 20 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab von Mam wie versprochen 2 Schnuller bekommen.

2. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

was hast du genau an MAM geschrieben?

lg

3. RedKiss21

hab gestern eine mail an himmeltau geschrieben,das ich noch nie :D himmeltau ausprobiert habe und ich mich über proben freuen würde um zu sehen wies meinen junior schmeckt und siehe da :

[SIZE=+0]Sehr geehrte Frau ******************,

[SIZE=+0]herzlichen Dank für Ihre Anfrage und vor allem für Ihr Interesse an den Himmeltau-Produkten.
    Es freut uns, dass Sie unsere neuen Produkte "Himmeltau Kleiner Becher" testen wollen.

Die Kleinen Becher sind für Kinder ab 1 Jahr geeignet.
    Gerne schicken wir Ihnen in den nächsten Tagen Kostproben per Post zu.
    "Himmeltau Kleiner Becher" ist schon bei Bipa, DM, Schlecker, Adeg, Interspar, Maxi Markt und M-Preis gelistet und bald auch bei Merkur erhältlich.

Besonders gut schmeckt der Kleine Becher, wenn er mit "Himmeltau Kinder-Vollmilch" zubereitet wird.
    Neu im Kühlregal bei Merkur, Spar, Adeg und M-Preis.

Wir nehmen Sie gerne in die Himmeltau-Adressdatei auf und werden Sie regelmäßig über Ernährung, Produkte und Trends zum Thema Baby und Kinder informieren.

Mit freundlichen Grüßen

[/SIZE]
    [/SIZE]
    Ingrid Polyak
    Marketing Manager

lg

4. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

genau das selbe mail habe ich von himmltau heute auch erhalten
    bin schon gespannt auf die becher

5. RedKiss21

www.pabo.at

einfach gratis katalog anfordern und man bekommt einen gratis string zugeschickt :D

6. RedKiss21

7. RedKiss21

8. Tinkerbell72

Tinkerbell72 Gast-Teilnehmer/in

habe heute von dr. oetker eine absage erhalten.

sie haben keine produkte lagernd.

lg
    petra

9. RedKiss21

10. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Ich hab von http://www.clinique.de Proben bekommen.
    Einfach den Hautzustand schildern (Empfindlich, normal, trocken, ölig, unrein...) und dass man Clinique gern mal ausprobieren möchte und man bekommt ein paar Proben. Super! :)

11. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

wo kann man das anfordern?

12. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

bissl sehr entäuscht von mam einen luli bekommen :(

13. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

@MAM ich hatte mit einer gewissen Fr. Matjelka regen Schriftkontakt - wo sie mir erklärte das MAM keinerlei Proben mehr verschickt!!! Ich hab dann gemailt, das sehr wohl gewisse Leute sogar ein ziemlich großzügiges Probenpaket erhielten. Daraufhin VERSICHERTE sie mir - das keinerlei Proben mehr verschickt werden. Wer hat euch denn auf die Mail geantwortet????
    Ich hab auch reingeschrieben das ich es schon sehr merkwürdig finde das gewisse Leute Proben bekommen und andere nicht - ob das von der jeweiligen Tagesverfassung abhängt??

von Penaten hab ich die blaue Toilettentasche samt Inhalt bekommen.

die DIXIE Bücher hab ich auch bekommen - und die Käptain Blaubär Verkehrsfibel auch!!

bei Beneful hab ich mich schon 2 mal reg. aber bis jetzt noch nix bekommen , ebenso bei schokomania.

14. RedKiss21

unter kontakt ;)

15. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

hallo
    hab heute von elmex für jedes kind eine zahnpaste und eine zahnbürste mit einer sanduhr bekommen die kleinen haben sich voll gefreut
    und von claro die neuen taps zum probieren

16. angie7

hast du danach gefragt? weil es steht da nix von einer probenanforderung :confused:

17. angie7

hab auch mit der frau Matejka geschrieben!

18. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

ich auch, und krieg nix!:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden