1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 20 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HauerSandra1

HauerSandra1 Gast-Teilnehmer/in

hallo alle zusammen weiss vielleicht jemand von euch wo ich herren parfumproben und proben von lasepton bekomme??

lg sandra

2. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Nach dem Motto "menscenter ist Servicegeil" ist der Anbieter bestrebt, seine Leistungen für Euch ständig zu verbessern. Sagt ihm Eure Meinung und erhaltet bei ausfüllen des Umfrageformulars ein GRATIS Überraschungsgeschenk nach Hause geliefert. Natürlich achten sie auf eine 100%ige Diskretion. Macht mit und lasst Euch überraschen!

Hier gehts zum Anbieter
    :)

3. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab gestern die ferari pickelr und die cd "die rückkehr des luchses" bekommen

4. mariella25

mariella25 Gast

Hab gestern auch die Ferrariepickerl bekommen sowie das Puma Parfüm.

Heute ist ein Rezeptheft von Philadelphia, Esprit Parfüm probe, die Test Zeitschrift von Gesünder Leben und ein Box von 3M ( Post-it Z-Notes mit Clip-Dispenser, Scotch Tixo,Nexcare Blood Stop Pflaster, Steri Strip´s sind so Pflaster Nähte, normale Post-it, Super Sticky Post-it und Strong Markier Post it) gekommen!!:eek::eek:

lg mariella:wave:

5. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heut die spühlungsprobe von pantene pro v bekommen!!!!!!

woher bekommt man denn die 3m box ?????????????? bitte danke!!!!!!!!!!!!!:hug:

6. andrea81

ich auch net!
    mal schaun, ob noch was kommt;)

7. 2312judith

woher bekommt man denn die 3m box ?????????????? bitte danke!!!!!!!!!!!!!:hug:[/quote]

Da musst du auf der Homepage von 3m nachfragen ob sie dir Proben schicken. Die sind echt total ungeizig. Ich glaub die website war: www.3m.com
    :eek:

8. mel.

mel. Gast

Hallo Ihr alle!!!

Bin gerade auf dieses Unterforum gestoßen. Echt super! Danke mal für Uere Mühen, daß zu suchen und auch bekanntzugeben!!

Fragt Ihr da einfach bei den Firmen unter Kontakt um Proben an?

9. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

10. HauerSandra1

wenn ich auf kontakt gehe alles ausfülle meine nachricht eingebe und dann auf senden gehe bekomm i die meldung das die seite nicht gefunden werden konnte

11. 2312judith

einfach nochmals probieren. weiß nicht warum das ist

12. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

bei mir hat es geklappt

13. andrea81

Da musst du auf der Homepage von 3m nachfragen ob sie dir Proben schicken. Die sind echt total ungeizig. Ich glaub die website war: www.3m.com
    :eek:[/quote]

danke!:D

14. mel.

mel. Gast

Ist bei mir auch gestanden, dürfte aber doch funktioniert haben, da ich gleich ein Mail von der Firma erhalten habe: "Für welche Produkte ich mich speziell interessiere???"

Was habt ihr darauf geantwortet?

15. 2312judith

Ich hab da geschrieben, dass ich mich für Post its und die Scotch Produkte interessiere. Sonst nichts

16. HauerSandra1

WERD ES MORGEN NOCHMAL VERSUCHEN

17. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn hat heute die Ferrarri-Pickerln bekommen
    und mein GG Magic Fruits Ananas*mmmmhhhhhh*;)

18. mel.

mel. Gast

Kann das süchtig machen???:D

19. 2312judith

Jap es kann!!!!:lol:

20. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

sieht man das net? ;)

ichhab gestern übrigens ein paar neue sorten von magic fruits bekommen (mandarine, beeren, etc)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden