1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 20 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ich beneide dich, ich wäre froh gewesen wenn ich eine große packung ananas gehabt hätte:D das waren ja die einzigen die uns wirklich geschmeckt haben, die erdbeeren sind noch immer da, die haben nicht einmal unsere hunde stibitzt obwohl sie offen am couchtisch liegen;)

2. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

3. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

wir haben sie in sekt geschmissen..... da waren sie echt gut:D

4. tinimauserl

auf die idee bin ich gar nicht gekommen, werde ich probieren, da schmeckens sicher nicht so "staubig, trocken":D
    wobei dann der Slogan von "Nasch dich schön" auf "Trink dich schön" geändert werden muß*gg*

5. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

6. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

Leider nur eines und so ein keines Proberl, wie man bei allen Parfums bekommt!

Aber es duftet soooo herrlich!! :love: :herz3: :love:

7. angie7

8. HauerSandra1

HauerSandra1 Gast-Teilnehmer/in

versuch es mal mit den namen von deinen gg

hab heute auf den namen von gg was bekommen da ist genau umgekehrt drin wie bei mir

9. angie7

da hab ich gerade noch rechtzeitig angefragt denn auf der hp steht jetzt folgendes:

Aufgrund der großen Nachfrage unserer Kostenlos-Probepackungen müssen wir unser Angebot vorerst aussetzen.

Sofern Du Dich noch rechtzeitig angemeldet hast, bitten wir eventuelle Verzögerungen beim Versand zu entschuldigen.

10. tinimauserl

wolltest denn nochmal anfragen?;)

ich habs auch grad noch geschafft:D

11. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Hat diese Mail noch wer bekommen von Mc Cain??

Sehr geehrte Frau *****,
    die auf der österreichischen Website "Elternforum" angezeigten Snacktüten sind schon seit einigen Jahren nicht
    mehr in unserem Sortiment. Wie die Snacktüten in dieses Forum gelangt sind, können wir nicht nachvollziehen.
    Mit freundlichen Grüßen

Ursula L.......

12. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

13. undercover2005

1 088633 [​IMG] Gratis-Geschenk: Reisetasche ''Weekend"(*) sofort 0.00 EUR 0.00 EUR
    1 099920 [​IMG] Gratis-Geschenk Wein-Set, 2-teilig (*) sofort 0.00 EUR 0.00 EUR
    1 087178 [​IMG] Gratis-Geschenk Memo-Board (*) sofort 0.00 EUR 0.00 EUR [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

und gratis lieferung dieses wochenende bei a&m[​IMG]

14. undercover2005

hab gerade von ambi pur eine flüssigseife, eine duftkerze und ein Badminispray (alles original) bekommen:D

von whiskas den dosendeckel

von elizabeth arden eine creme (fragt mich nicht warum.. hab ich das angefordert??)

15. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben sie in Sekt gegeben, hat toll geschmeckt.

16. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Hab mal wieder was gefunden:

Kostenlose Kindergeschichten zum Downloaden. Weiterhin sind dort auch Lesezeichen und
    Stundenpläne

http://www.zauberwurm.de

17. angie7

danke für die tollen proben

18. HauerSandra1

HauerSandra1 Gast-Teilnehmer/in

am freitag proben von tena lady bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden