1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 20 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcosMami

MarcosMami Gast

Ich find das unfair dass es einige bekommen und andere net! :mad:

2. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ist aber leider so:(

3. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

ich find das auch komisch! nach welchen kriterien die wohl gehen?
    dabei hab ich extra noch an netten text geschrieben und meine wirklcihes interesse ausgedrückt:confused:

4. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

hab von irgendeiner firma auch letztens ein mail bekommen, das sie keinen musterversand mehr machen, wiel einfach zu viele anfragen reinkommen und es ihren rahmen sprengt... was ich in gewisser weise auch verstehen kann - wer weiß wieviele anfragen da auf einmal kommenkommen? würds einfach in ein paar wochen noch mal probieren.:wave:

5. MarcosMami

MarcosMami Gast

Das frag ich mich auch schon nach welchen kriterien die gehen! aber naja damit muss man sich leider abfinden!

6. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

iCH HAB HEUT VON DER kREBSENAPO EIN TOLLES SET FÜR UNREINE HAUT BEKOMMEN!
    Wahnsinn!!

7. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich hab HIMMELTAU vorige woche auch ein nettes mail geschickt... hab keine antwort bekommen, aber dafür gleich ein tolles paket heute nachhause

- 5 mal himmeltau kindergrieß "kleiner becher" (2x mit bienenhonig, 2x mit banane, 1x mit kakao)

- 1x himmeltau kinder-vollmilch, 1 liter

- 1 großes paket himmeltau feinster weizengrieß, 2 mal 300 gramm

ich war seehr erstaunt :eek: und hab mich aber natürlich sehr gefreut! :) :)

8. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

wow:eek: da warens aber diesmal sehr spendabel - die kleinen becher sind sooo lecker:)

9. Kiki1982

Kiki1982 Gast

jaaa mir schmecken die kleinen becher auch so guuut!!
    und da mein ninchen das natürlich noch nicht essen darf.... hmhmh... muss ich sie LEIDER verputzen!:D

10. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

mein kleiner mochte sie nicht aber die mama schon;)

11. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Bitte was hast du denn da in die Mail geschrieben? ich habe angefragt ob ich die kleinen becher als kostprobe für meine kinder bekommen könnte - und hab eine ABSAGE bekommen das die aktion schon vorbei sei????

12. Kiki1982

Kiki1982 Gast

schön ausführlich hab ich es geschrieben.. also keinen dreizeiler! :D wie meine tochter heißt...wie ich heiße... dass ich gerade herausfinden will, was meiner tochter schmeckt und ich schon extrem viel von den himmeltau-produkten gehört und gelesen habe...dass es aber vergeudung wäre, die großen packungen zu kaufen, bevor ich nicht etwas getestet habe...

viel bla bla halt! :D

13. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

14. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab heute von milupa ein löfferl bekommen

15. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hast auch schon zu uns hier her gefunden? ;)

16. Kiki1982

Kiki1982 Gast

jaaaa ich bin mittlerweile auch so eine proben-süchtlerin! :D

17. Kiki1982

Kiki1982 Gast

18. Kiki1982

Kiki1982 Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden