1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"privileg" - ist das eine eigenmarke von quelle?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 10 November 2009.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

nun ist es scheinbar soweit: quelle ist insolvent.
    in den medien wurde ein groß-abverkauf angekündigt. was uns prinzipiell wurscht ist, darum gehts uns nicht primär.
    allerdings hieß es, dass auf eigenmarken der firma quelle dann keine garantie mehr besteht.

wir wollten unsren trockner auf jeden fall bei quelle beziehen, ein produkt der marke "privileg" erschien in jedem fall am günstigsten, egal welche trocknerart.

ist "privileg" eine eigenmarke von quelle? weiss das wer?

2. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hmmmmmmmmmm, was heißt das dann für mich als konsument?

würde ich mir jetzt den trockner bei der quelle kaufen, übernimmt dann in weiterer folge nach der markenrechtsübernahme otto die garantie?
    oder putzen die sich ab? :confused:

4. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

garantie IMO bei quelle, dies halt nimmer gibt

5. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also ich wollte mir einen Side by Side Kühlschrank von Privileg bestellen. Da hat die Dame an der Bestellhotline zu mir gesagt das sie das nicht tun würde weil sie nicht weiß ob ich das Gerät noch bekomme oder ob die Garantie dann dafür (auch von Otto) übernommen wird.
    Sie würde mir raten nicht mehr zu bestellen!

lg

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

super hinweis, danke! :hug:

ich warte also noch auf das anstehende insolvenzverfahren und die anstehende übernahme durch otto.

dann bestell ich. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden