1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

privatimmobilien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 6 März 2007.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

ist jemand von euch zufällig auf der seite
    www,privatimmobilien.at
    eingeschrieben?
    ich finde es schon ziemlich komisch dass ich 29 euro zahlen soll,nur damit ich überhaupt erfahre was die immobilien kosten????denn bei den meisten ist kein preis angegeben..
    na vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen,gerne auch per pn

2. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

hallo, also ich hab 1,5 jahre gesucht und soviel gute kostenlose seiten im netz gefunden... von der, von dir erwähnten, halte ich nicht viel.

wenn du dir auch die objektanzahlen ansiehst... die haben z.b. in nö nur 248 einfamilienhäuser online. im vergleich dazu immobiliennet oder ähnliche - die haben ungleich mehr. und da gibt es auch immer wieder private angebote.

wünsche dir auf jeden fall viel glück bei der suche :)

3. sach2003

kannst du mir vielleicht sie seiten schicken die noch private immobilien anbieten?
    ich hätte mir halt einige seiten auf der einen erwähnten seite gefunden,nur hab ich halt keine ahnung was die verlangen:(

4. chryslerfahrer

chryslerfahrer Gast-Teilnehmer/in

Die Immobilienseite ist absoluter SCHROTT. Wie jemand nur so einen Mist online stellen kann. 0,29ct sind dafür zuviel.
    Einfach ein bißchen die Suchfunktion benutzen. Das Thema wurde schon oft behandelt.

Gruß :wave:
    chryslerfahrer

5. maho

VIP: :Silber

Da gibt es auch noch andere Firmen die so arbeiten z.B. XL-Immobilien - da musst 4 Euro überweisen um die Daten zum Objekt bzw. die Kontaktadresse zu erhalten....

6. sach2003

ist da niemand eingeschrieben???

7. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    ich war jetzt ein monat auf privatimm.at angemeldet.
    der preis steht überhaupt nicht dafür.

die privatanbieter auf dieser seite haben völlig überzogene vorstellungen. entweder völlig überhöhte kautionen, oder mieten, oder kurz befristet. oder man bekommt nicht mal antwort.
    weiters sind dieselben wohnungen auch auf meist auf diesen seiten zu finden:
    www.immobilien.at
    www.freeimmo.at
    www.immodirekt.at

8. R2H

R2H Gast-Teilnehmer/in

Meine Erfahrungswerte zu dieser war zwar positiv. Ich hatte damals unser Eigentumsobjekt über diese Seite verkauft. Habe dort inseriert, weil es mal es eine kostenlose Testanzeige gab. Würde aber niemals Geld für so eine Immobilienseite zahlen, egal ob ich ein Objekt verkaufe oder kaufen würde. Falls du ein interesantes Objekt dort gefunden hast, würde ich eher schauen, ob dieser Verkäufer vielleicht auch auf einer anderen Immobilienseite inseriert hat. Das kommt öfters vor.

9. cinque

cinque Gast-Teilnehmer/in

10. sach2003

danke für eure infos

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden