1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Privatimmo**lien.at

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silverblue, 16 Oktober 2011.

1. silverblue

silverblue Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich wollte fragen, ob wer einen Zugang für privatimmo**lien.at hat, da ich dort gerne ein paar Kontaktdaten hätte und mir 100 Euro für 5 Telefonnummern zu viel sind :D Ich würd auch einen angemessenen Preis zahlen....

Schönen Sonntag!!!

LG Silverblue :wave:

2. silverblue

Kann mir niemand helfen??? Da muss doch wer einen Zugang haben. Würde vorab einen vereinbarten Preis überweisen und dann die Objekte bekanntgeben, um die Kontaktdaten zu erhalten.... :(

3. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Pri*atimmobilien "könnte" einen äußerst miesen Ruf haben, sie "könnten" damit prahlen viele Objekte zu haben - und die allermeisten davon sind aber schon lange nicht mehr zu erwerben. Das liest man aber erst, wenn man schon brav gezahlt hat.
    Eine grenzwertige Abzocke also. Zuerst zahlen und dann kaum was bieten zu dem Preis. Irgendwann spricht sich das eben rum, gottseidank.

Von daher versteh ich deine Anfrage.
    Zum anderen wundere ich mich nicht, dass keine Antwort kommt - weil wie gesagt: Sie "könnten" sehr sehr mies sein. :D

4. tropenkatze

tropenkatze Gast-Teilnehmer/in

Google doch mal kurze Textpassagen aus den Anzeigen die dich interessieren. Im Normalfall kann man davon ausgehen, daß Verkäufer/Vermieter ihre Wohnungen auf mehreren Internetseiten inserieren.

Daß die Anzeigen dort teilweise uralt sind, kann ich bestätigen - ein Nachbar ist vor ein paar Jahren drauf reingefallen.

5. silverblue

Das "könnte" mir jetzt weitergeholfen haben :D:D:D

6. silverblue

Hab ich leider schon erfolglos probiert, aber Danke für den Tipp!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden