1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Private Practice und Greys Anatomy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 21 Oktober 2009.

1. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Weiß wer wann da die nächste Staffel ausgestrahlt wird????

glg etti :wave:

2. Eisteich

Eisteich Gast

Ich glaub nächstes Frühjahr.

3. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

4. Eisteich

Eisteich Gast

Ich nehm mal an das man es nur auf englisch schauen kann, oder ;)

5. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Dachte im Herbst :rolleyes:

Will so gern wissen was mit der Schangeren passiert, bzw. hab ja gehört das sie am Leben bleibt, aber ihr Baby - keine Ahnung was mit dem is :confused:

6. wackelpudding

ja! private practice ist ziemlich leicht zu verstehen,greys anatomy ein bisserl anspruchsvoller...also vom englisch her,mein ich, nicht vom inhalt:D!
    :wave:

7. wackelpudding

pp meinst du?
    soll ichs verraten:rolleyes:?

8. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die ersten 2 Folgen der neuen GA Staffel schon gesehen ;) War zufällig in der USA zu der Zeit. Keine Sorge i verrat nix ;)

9. mamsch20

mamsch20 Gast

ich will gern wissen was mit der schwangeren passiert-gern auch per pn =)

bin seeeehr neugierig ob im letzten moment die op noch unterbrochen wird!!!!

kranke frau aber echt =(

10. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir gestern die ersten drei folgen von private practice angesehen (grey's sowieso auch), und :eek:

SPOILER​

die erste folge PP fängt mit einem begräbnis an :eek:

wer mehr wissen will, kann mir ja eine pn schicken ;)

11. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Wah, bist du gemein! :roflsmiley:

Ich bin bei 3x04.

12. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

musste sein :D

ich hoffe, ich krieg die 4. heute. ich schau momentan soviele serien, dass ich gar nimmer zum fernsehen auf deutsch komme :eek:

13. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich schaue kaum mehr auf Deutsch, mir gefallen Originalstimmen viel besser. Und ich schaue auch sehr viele Serien parallel, obwohl es mir eigentlich lieber ist, von einer Serie ein paar Folgen "einzusparen" und irgendwann im Stück anschauen. Bei GA, PP und zB. Flash Forward geht das leider nicht, da ist die Neugier zu groß.. :eek:rolleyes:
    Ich kann zum Glück das meiste mit Untertitel anschauen.

Es gibt was Neues: Trauma. Kennst du das? Mir gefällt's. Eine Serie über Rettungshelfer - also bevor man bei Grey's landet. ;)

Und zwei neue Spital-Serien, "Three Rivers" (Transplantationen) - mit Alex O'Loughlin aus "Moonlight" und "Mercy", die beiden haben mich bis jetzt aber nicht vom Hocker gerissen.

14. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich weiß ja gar nicht, ob ich noch zeit für neue serien hab :eek: ich schaue momentan:
    heroes
    greys anatomie
    private practice
    supernatural
    criminal minds
    navy cis
    navy cis L.A. (aber vermutlich nimmer lange)
    desperate housewives
    bones
    the mentalist
    two and a half men
    ghost whisperer
    fringe
    CSI
    CSI miami

von den krankenhaus-serien bin ich eigentlich eh nicht wirklich begeistert, aber aufhören kann ich auch nicht :cool:
    bei grey's anatomie geht mir die grey am meisten auf die socken. bin aber froh, dass sie in den letzten folgen nur sehr wenig zu sehen war und eigentlich alle anderen größere rollen hatten. ich wäre dafür, dass sie die kleine grey als aushängeschild nehmen, die ist viel sympathischer.

15. muell23

muell23 Gast

www.myfanbase.de

da sind alle Folgen zum Nachlesen drin - auch die neuen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden