1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Private Frisörin die ins Haus kommt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunrise23, 4 Oktober 2011.

1. Sunrise23

Sunrise23 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich suche eine Frisörin, die privat ins Haus kommt und obendrein natürlich GUT ist!:)

Wohne im 22. Bezirk.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

GlG
    sunrise

2. amanin

amanin Gast

Delphin macht das nicht?

3. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Da im Forum schreibt eine mobile Friseurin, hair@home oder so heißt ihre Firma glaub ich. Wie gut sie ist weiß ich persönlich leider nicht, war nie bei ihr!

Edit: Nein, hair2home heißt die Firma richtig. Gibt aber eh eine Homepage, da steht dass sie nach Wien kommt, kostet 20 € Anfahrtspauschale.

4. amaryllis

amaryllis Gast

Doch, ich glaube Delfin1970 macht das:).

5. Giorgina

VIP: :Silber

ich habe eine sehr nette Friseurin die auch nach Hause kommt. Ich finde sie auch nicht zu teuer und bin sehr zufrieden. Bei Interesse kann ich dir gerne ihre Telefonnummer per PN schicken!

6. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Ihr seit sooooooooooo :love:

Bitte nur per PN (sonst bekomm ich wieder eine am Deckel :cool:)

LG :wave:

7. himbeersturm

ich find das nicht so toll, dass hier öffentlich pfuschen unterstützt wird.

8. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

Es gibt genug die selbstständig sind und wo bei Hausbesuchen alles korrekt abgesetzt wird. Also nicht gleich von Pfusch sprechen ;)

9. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Delfin pfuscht ja nicht, sie ist einfach eine Friseurin, die ins Haus kommt. :confused:

10. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

wer redet hier von pfuschen? meine zb. ist frisörmeisterin, die sich als mobile frisörin selbständig gemacht hat

11. amanin

amanin Gast

Zuerst informieren dann reden

12. Delfin1970

Ich betone - keiner spricht vom Pfusch - auch ich bin GEGEN PFUSCHER (und melde diese unbarmherzig)!!!

Ich kann gerne UID und Steuernummer vorlegen

13. himbeersturm

das ist für mich ein aufruf, einen pfuscher zu vermitteln.

ich greife niemanden an, ich finde es nur nicht OK, das forum für so etwas zu nützen bzw. als forumbetreiber so etwas zuzulassen.

14. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

also des is fast scho witzig. :)

i glaub, du weißt nur net, dass es ganz normal friseurinnen gibt, die nach hause kommen- es hat überhaupt GARNIX mit pfuschen zu tun, wenn man will, dass die friseurin nach hause kommt. und privat nach hause heißt einfach nach hause in mein privates heim und nicht, dass sie pfuscht.

und delfin wär wohl ziemlich blöde, hier im forum soviel zu schreiben und unten die homepage anzugeben, wenn sie schwarz arbeiten würde...

15. Milka22

Milka22 Gast-Teilnehmer/in

Also bitte informiere dich bevor du von Pfusch redest Es gibt viele Frisöre darunter Delphin ( die übrigens Spitze ist;)) die z.b. Für ältere oder behinderte Menschen nach Hause kommen du bekommst deine Rechnung, Service, Beratung usw. wie im Laden einziger Vorteil du bist daheim und sparst dir die herum rennerei.

Lg Milka

16. Sunrise23

Sunrise23 Gast-Teilnehmer/in

Also bevor hier der Krieg ausbricht...:rolleyes: Danke für die Tipps!:love:

17. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

ich verstehe auch nicht ganz, was das zwingend mit pfusch zu tun hat -
    weder meine putzfrau , noch meine friseurin , noch mein tierarzt pfuscht,
    obwohl sie alle zu mir nach hause kommen und ihre dienstleistung dort erledigen.

18. Futterneid eventuell?

Ich finde es mehr als kindisch.

19. Delfin1970

:eek: ähhhhhhhh - wie meinst denn das?

20. Dass dir die Menschen, die von Pfuschen schreiben, deine Geschäfte neidig sind.

Ich gönne dir auf jeden Fall viele, gute Kunden. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden