1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Prison Break

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Side, 26 Mai 2008.

1. Side

Side Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

bin nun ganz in die Serie vertieft, habe sie mir aus der Videothek ausgeborgt, bin begeistert, ganz hin und weg!!! ;)
    möchte mir die staffeln jetzt bestellen (amazon,..?)
    jetzt gibt es staffel 1-3 zu kaufen nur steht UK Import dabei, das ist nur auf englisch, oder? es ist leider nichts genaues dabei. ich schaus in englisch auch, nur deutsch wär mir halt schon lieber. wisst ihr was dazu?

danke!

2. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ein ehemaliges PB- Süchtel-Mitglied! :wave: ( Wenty-Fanklub) :D

Also Staffel 1 gibts mal 1000%ig auf deutsch zu kaufen - hab ich selber schon daheim.
    Staffel 2 müsste es zu 99% auf deutsch geben - nein, da bin ich mir ebenfalls 100%ig sicher.
    Staffel 3- die kommt im Oktober wieder ins Fernsehen - aber die ist noch nicht fertig synchronisiert daher wird es sie auch noch nicht auf deutsch geben.

*klugscheiß* :D

Lg Babsi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden