1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Prison Break- Neue Staffel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ichhoch2, 30 Dezember 2008.

1. ichhoch2

ichhoch2 Gast-Teilnehmer/in

Ab 8 Jänner läuft die neue Staffel von Prison Break auf RTL, und ich hab gestern noch darüber gesprochen, das ich nur mehr auf die neue Staffel von PB warte:cool:

2. Emily79

Emily79 Gast-Teilnehmer/in

3. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

NA ENDLICH!!! Auf diese Fortsetzung warten GG und ich ja schon wieder ewig.... grad jetzt, wo DEXTER ausläuft,.... :D

Gut dass ich euren Thread gesehen hab, sonst hätt ichs sicher wieder verpasst

4. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

ich schaus mir auch wieder an. hoffentlich ist die staffel gut

5. ichhoch2

so mädls heut gehts los:D:cool:

6. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH WIEDER WENTY-TIME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love::love::love::love::love:
    *ganzverliebtdreinschau*

7. Emily79

endlich ist es so weit :):)

hier ein kleiner vorgeschmack auf die beiden heutigen folgen

(keine spoiler - nur bilder von went)

:love:
    3x01 Orientacion

3x02 Fire/Water

Quelle: www.wentworthmilleronline.com

8. tigerkatzerl

na, wer hats gestern geschaut?

ich fands schon spannend, obwohl ich nach einem jahr pause nicht mehr ganz dabei war :eek:

freu mich schon auf die nächste folge!

9. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich wollte es schaun, habs aber glatt drauf vergessen :eek:

10. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

genauso gehts mir auch, ich glaube ich habe auch von der letzen staffel die letzen folgen verpasst, und kenn mich jezz grad ned so wirklich aus *g*
    Spannend is es trozdem...

11. ichhoch2

letzte woche hab ch geschaut, und gestern bin ich dabei voll eingepennt, *ärgertmich*:eek:
    ich kenn mich noch super aus, was wahr usw. aber die lange wartezeit hat mich schon genervt:rolleyes:

12. ichhoch2

hat wer gestern die Folge gesehen??
    ist Sara jetzt tot?? blöd das ich letztens eingeschlafen bin!:eek:

13. tigerkatzerl

jep, sarah ist tot. ihr kopf wurde an lincoln geschickt.
    michael weiß aber nicht, dass sarah tot ist.

14. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme mir die folgen immer auf dem pc auf, wenn du skype hast, kann ich sie dir schicken, die übertragung dauert aber ne gute stunde..
    ansonsten kannst du mir auch sagen ab wann du eingeschlafen bist, und ich versuche es dir nachzu erzählen :)

schade das sarah tot is..

15. ichhoch2

ja habe skype, das wäre wirklich nett wenn du mir das schicken könntest!:)
    was bist du online??
    ich ab bin ab 20 uhr wieder hier im Forum!

16. Mirrooli

Mirrooli Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das irgentwie nicht glauben... wäre doch ein sehr 'unspektukalärer' Tod für eine der wichtigsten Nebenrollen, oder?

17. Emily79

Sarah Wayne Callies war während der Dreharbeiten zur Staffel 2 schon schwanger (in der letzten Folge der 2. Staffel kann man sogar einmal das Baby-Bäuchlein sehen). Und sie wollte deshalb aussteigen. Da es Schwierigkeiten zwischen ihr und dem Sender/Produzenten gab betreffend des Ausstiegs, musste man daher diesen Tod wählen, weil die Schauspielerin nicht mehr zur Verfügung stand um zB einen Tod mit einer ganzen Leiche zu drehen - deshalb war das auch in der Telefonszene mit Michael in der dritten Staffel ein Double (wo man nur den Rücken gesehen hat)

ACHTUNG SEHR SEHR GROSSER SPOILER

Sara ist nicht tot, es war nicht ihr Kopf in der Kiste. Sie konnte flüchten und deshalb hat die Company ihren Tod gefaked. Da der Aufschrei der (MiSa-)Fans so groß war nach ihrem Tod, hat man sie für die vierte Staffel wieder geholt und sie kommt in Folge 4x01 zurück

18. Mirrooli

Mirrooli Gast-Teilnehmer/in

Aha.. danke ;)

19. tigerkatzerl

danke, trotzdem komisch

20. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden