1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Prinzessinnentag Laxenburg Fotos?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dalma, 24 November 2009.

  1. dalma

    dalma Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren am Sonntag auf dem Prinzessinnentag in Laxenburg. Meine Tochter hat sich vorne beim Live (Krone) Stand fotografieren lassen. Zuerst hieß es, daß die Fotos ausgehängt werden, jedoch ist das Gerät eingegangen. Auf meine Frage, ob man trotzdem die Fotos bekommen kann - hieß es, daß man diese ab Di. auf krone.at finden kann. Ich konnte nirgends etwas finden.
    Weiß wer wo man diese Fotos finden kann bzw. wo ich noch nachfragen könnte ?
    Habe meinen Fotoapparat an dem Tag vergessen und dachte mir daß diese fotos sicher nett geworden sind.
     
  2. vnvnation

    vnvnation Gast-Teilnehmer/in

    ichhab es mit einem mial an die media print versucht, leider noch keine antwort erhalten
     
  3. vnvnation

    vnvnation Gast-Teilnehmer/in

    so, hab jetzt ein mail erhalten
    fotos sind noch nict online, vorraussichtlich anfagn nächster woche - alle diejenigen die über das live magazin gewonnen haben, sollten laut ausssage des Redakteurs eine mail erhalten sobald die fotos online sind

    na dann warten wir mal ab
    lg:wave:
     
  4. dalma

    dalma Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe heute eine rückmeldung erhalten
    die Foto stehen ab sofort auf www.krone.at/disney zur Verfügung.
    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden