1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Prinzessinenglasur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 22 Dezember 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Da hat doch vor ein,zwei Jahren diese Kuchenglasur gegeben, rosa mit Glitzer..
    Dazu die Prinzessinenschrift. Rosa, Lila, Türkis, auch Glitzer...

Gibts das noch wo in Wien zu kaufen?

Danke euch!

2. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Die Prinzessin Lillifee-Dekosachen von Dr. Oetker hab ich letztens beim Toysrus gesehen!

LG :wave:
    Whirlm

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die ist ein rechter schmarrn...schmeckt wie die blendi zahnpaste und trocknet hunds miserabel...finger besser weg und zur normalen punschglasur greifen.....

4. paula

paula Gast-Teilnehmer/in

oder normal zuckerglasur mit lebensmittelfarbe einfärben

5. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Wie schnell brauchst Dus denn? In Linz hab ichs grad noch gesehen. :)

6. michi09

michi09 Gast

Das kann ich leider nur so bestätigen. Mercedes wollte die auch unbedingt haben weil sie Muffins mit Lillifee-Glasur auf einer Geburtstagsparty in Wien wo gesehen hatte. Meine Mutter hat uns dann extra sowas nach Luxemburg geschickt, ich fand das echt grausig (und so manche Gäste unserer Feier auch :rolleyes:).

Du kannst dich ja aber gerne selbst davon überzeugen, gekauft hat sie es glaub ich beim Müller wenn mich nicht alles täuscht. Die Zuckerschrift-Tuben sind aber nicht so "schlecht", damit hat Mercedes noch vor ein paar Tagen Weihnachtskekse verziert.

7. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Oh, da hab ich die 2 wohl verwechselt... :rolleyes:

Wobei, jetzt, wo ich die Bilder gesehen hab, glaub ich, dass es eh DIE waren, die ich beim Toysrus gesehen hab... Weil die Muffin-Glasuren (weiter unten in deinem Link) hab ich auch gesehen!!

LG :wave:
    Whirlm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden