1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Prinzessin Tag in Laxenburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nasti27, 28 Oktober 2009.

1. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Ich bilde mir ein, ich hätte gestern im Fernsehen eine Werbung für einen Disney Prinzessin-Tag in Laxenburg gesehen. Hab ich geträumt oder weiß jemand Näheres ? Ich find im Net nichts dazu.

2. Learntofly

Learntofly Gast

das wär was für uns - sag bescheid wenn du was weißt!!!!

3. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nur vom dem Prinzessinnentag in München am 29. November. Da ist auch die Vorpremiere vom neuen Film "Küss den Frosch".
    Töchterchen kann es schon gar nicht mehr erwarten bis der zu uns ins Kino kommt :rolleyes:

4. Kukla1978

Kukla1978 Gast-Teilnehmer/in

Ja, es wird Ende November so einen Prinzessinentag in Laxenburg geben... Meine Freundin spricht diese Werbung und hat mir schon vor 2 Wochen bescheid gesagt, ich hab aber leider auch noch nix im Internet dazu gefunden...

5. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Antwort. Na wenigstens hab ich es nicht nur (tag)geträumt !;)

Dann müssen wir eben noch auf Infos warten, der Termin war aber, soviel ich weiß der 22. November. Nur wann, wo und was, ist halt die Frage.:confused:

6. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

7. Learntofly

Learntofly Gast

ach schade ... dann ist das auch nix für meinen buben, schaut sehr mädihaft aus (und er steht doch soooo auf die prinzessinen :))

8. Guantanamera

Guantanamera Gast-Teilnehmer/in

Wollte euch nur kurz mitteilen:

hab unsere Einladung heute per Mail bekommen! =) .. danke nochmals für den Link!

Das Fest findet also am 22.11.09 um 15 Uhr statt.

LG

9. BarbaraMaria

BarbaraMaria Gast-Teilnehmer/in

Hab auch heute meine Benachrichtigung bekommen, das wir Karten gewonnen haben.
    Leider sind wir an diesem Tag nicht da. Also wenn sie wer möchte dann melden.

10. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Hab dir eine PN geschickt !

11. idealistin

idealistin Gast

juhu hab für meine kleine steffi die einladungskarten gewonnen....werde sie morgen damit überraschen...sie ist soooo gerne prinzessin:)......jetzt kann sie endlich wieder ihr prinzessinenkleid samt krönchen tragen...

12. Learntofly

Learntofly Gast

:( ich hab natürlich wiedermal nix gewonnen ... wenn also jemand karten hat die er nicht will - ich hätte gerne welche :eek:

13. MonaLisa

MonaLisa Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch keine nachricht bekommen - würde auch nicht benötigte karten nehmen! Martina würd sich so freun!

14. Learntofly

Learntofly Gast

:eek: wir haben doch eine einladung - ist bei mir in den junk ordner gewandert! juhuuu!!!!!

15. juliani

juliani Gast

hallo!

Habe auch so einen Tag gewonnen, vorgestern hab ich aber Kinotickets für diesen Tag schon gewonnen. Daher wenn wer gehen möchte bitte an [email protected] mail schicken. (Ist ein Anhang mit PDF-Datei). Im gutschein steht drinnen, nicht weitergeben, denke mal wenn man anruft und sagt man sei eine Freundin wirds wohl kein Problem sein.
    lg
    juliani

16. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

17. juliani

juliani Gast

hallo!

meine Karten sind schon leider weg.
    eine Anfrage von Nina erreichte mich, sie kann sich leider nicht einloggen.
    deshalb für sie eine anfrage: falls noch wer karten hart bitte melden unter
    [email protected]

lg
    juliani

18. MonaLisa

MonaLisa Gast-Teilnehmer/in

Ich bräucht auch noch Karten....HEUL!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden