1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Prinzen-Kostüm selbst machen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Veilchenmami, 9 Oktober 2009.

  1. Veilchenmami

    Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

    Mein sohn ist auf eine prinzen- und prinzessinnen party eingeladen (ja, obwohl noch kein fasching ist...). ich möcht jetzt nicht schon wieder ein kostüm kaufen - die sind zwar dann sehr schön, aber er zieht es ja kein zweites mal an und ich finde es schade...

    und weil es noch schader ist, wenn ich ein richtig tolles kostüm mach, viel arbeit reinstecke und er es trotzdem nur ein einziges mal anzieht, möcht ich mir eben nicht viel arbeit machen.

    so alla strumpfhose, puffhose drüber, oberteil?, papierkrone - habt ihr da ideen?

    was für ein prinz ist eigentlich egal, von märchenprinz bis kronprinz, alles akzeptabel - mir würd sogar einfallen ihn als frosch zu verkleiden, aber ich weiß nicht, ob das die anderen kinder kapieren würden, bzw. ob er das wollen würde, glaub eher nicht...
     
  2. Nyx

    Nyx Gast-Teilnehmer/in

    naja, bei einer Prinzen- und Prinzessininnenparty braucht man auch noch andere Figuren und Helden: Minnesänger (mit einer Spielzeuggitarre vielleicht und einen Hut mit riesiger Feder drann), einen lustigen Hofnarren (Strumpfhosen, Elfenschuhe, gestreiftes Oberteil oder mit Rauten, Kragen mit Glöckchen drann, der typische Hut, Anregung dazu ev. in der ottobre 1/2007), einen tapferen Ritter (Zubehör wie Schwert, Schild etc. gibt´s eh schon zu kaufen heuer), einen Zauberer, Merlin (lange Robe, Spitzhut, Bart ...)
     
  3. Veilchenmami

    Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

    gute ideen, aber auf der einladung steht definitiv, man soll als prinz oder prinzessin kommen... :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden