1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Printshop - Wer kennt sich aus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viennagirl, 17 Februar 2010.

  1. viennagirl

    viennagirl Gast-Teilnehmer/in

    es geht um folgendes, ich will mir auf einer dünnen jacke etwas "drucken" lassen. habe jetzt auch eine schöne jacke gefunden, die mir gefällt.
    die jacke hat aber hinten irgendwas draufgenäht und es sind nicht dünne nähte, sondern man spürt die wenn man mit der hand drauf fährt.

    meine frage ist jetzt, ob es auf dem möglich wäre mein "wunschbild" drüber zu nähen oder drucken. oder muss die fläche von der jacke ganz glatt sein, also ohne diesen nähten, die auf der jacke schon vorhanden sind!?

    würde auch einfach im printshop nachfragen gehen, aber hab sie mir noch nicht gekauft, da wie gesagt ich nicht weiss ob das möglich ist und will es nicht umsonst kaufen :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden