1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Primosten/Kroatien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamax2, 10 August 2011.

1. mamax2

mamax2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir fahren in 3 Wochen nach Primosten in Kroatien. War jemand schon mal dort, ist es sehr ruhig oder kann man abends auch ein wenig bummeln gehen? Braucht man (also die Kinder sowieso) unbedingt Badeschuhe?

Vielen Dank

2. MatsBM

MatsBM Gast

Wir waren voriges Jahr in Primosten allerdings in der Nachsaison wo es ohnehin schon recht ruhig ist, insofern können wir es nicht beurteilen wie turbulent es in der Hauptsaison zugeht.

Gewohnt haben wir etwas ausserhalb des Städtchens sofern man das so bezeichnen darf, sind jedoch jeden Tag zum Abendessen nach Primosten gefahren.
    Es gibt einen nicht allzu großen Sandstrand aber auch jede Menge felsiger Küste und ich würde Badeschuhe auf jeden Fall empfehlen da ihr mit Seeigeln rechnen solltet.

Möglichkeiten zum Bummeln sind nicht so viel vorhanden wie man es von anderen Urlaubsorten gewohnt ist.

Wünsch euch einen tollen Urlaub!
    Mats

3. mamax2

Vielen Dank für deine Antwort!
    Du hast mir sehr weitergeholfen, dann werden wir sehen dass wir auch noch Badeschuhe auftreiben und ev. auch Strandliegematten...
    Freuen uns schon sehr!

4. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

badeschuhe und liegematten kriegt ihr auch vor ort und die preise sind ganz ok.

5. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

wir kaufen die badeschuhe und matten auch immer vor ort, sind vom preis absolut ok

6. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr eine Wohnung oder seit ihr auf einen Campingplatz?

LG

Gartenfee:wave:

7. mamax2

wir wohnen privat - gebucht bei der Blauen Adria - Badeschuhe und Matten bekommen wir also vor Ort, sehr gut- Und wie ist es mit der Verpflegung - sollen wir alles mitnehmen oder sind Lebensmittel dort billiger?

Lg

8. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

wurst, käse, brot find ich sehr günstig eher teuer finde ich die getränke und knabbereien

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden