1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Preußen vs. Bayern

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Sanoa, 22 April 2007.

1. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Achtung, der ist echt böse...

Ein Preuße steht vor Gericht, weil er zwei Bayern überfahren hat.
    Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
    Preuße: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."
    Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
    Preuße: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
    Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten Mal, die Wahrheit!"
    Preuße: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die scheiß Bayern gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
    Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

2. lionqueen

lionqueen Gast

Ja, stimmt, der ist echt böse. Aber irgendwie auch ein klein wenig witzig, finde ich. ;)

Lg

3. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

stellt euch mal vor ich nehm bei dem Witz jetzt statt Preußen und Bayern, Östereicher und T......!

4. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Das wäre aber keine Analogie. Du kannst aber Steirer und Burgenländer :)winken:) nehmen. Ich hab's mir verkniffen. :D

5. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

:D :D gemein

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden