1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

preiswerter installateur gesucht - wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 11 August 2013.

1. sunshine0

VIP: :Silber

kennt jemand einen Installateur? der abfluss müsste frei gemacht werden. gerne auch per pn. ich kenn nämlich leider keinen....

2. Pipina

firma rohrmax

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

frag nach den fahrtkosten. wenn der vom anderen ende von wien kommt kann nur die anfahrt schon teuer werden.

4. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

Wohnt ihr in einer Mietwohnung oder einer Eigentumswohnung? Wenn ja, dann der Hausverwaltung bescheid geben, Abflussverstopfungen werden von der Gebäudeversicherung gedeckt, die HV schickt dann den Installateur.

5. sunshine0

derzeit in einer gemeindewohnung. aber ich glaub für sowas ist man selbst verantwortlich oder nicht?

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Nein, alles, was IN der wand ist, ist vermietersache

7. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Hi!

Wo ist der Abfluss denn verstopft? Wenn die Verstopfung ausserhalb der Wand ist, "gehört" sie im Regelfall der Mieterin!
    Hast Du schon versucht, mal den Syphon zu öffnen und in einer anderen Abwasch zu reinigen? Ansonsten schick ich dir gerne die Telefonnummer von meinem Installateur per KM.

L G
    Gerald

8. geraldwien

Hoppla... Stefan und ich haben zeitgleich gepostet :)

9. sunshine0

ich befürchte, dass die Verstopfung in der wand ist. aber ich komm da unter der Duschkabine nicht ran.

10. geraldwien

Autsch! In welchem Bezirk bist du denn? (Wegen der Anfahrtszeit...)

L G
    Gerald

11. sunshine0

danke für die antworten
    es hat sich erledigt, mein Partner hat gleich einen bestellt und der war schon bei uns.

abfluss ist wie befürchtet. er funkt. zwar fast wieder einwandfrei aber wenns wieder schlimmer wird muss gestemmt werden. da wir in einem jahr ausziehen, hoff ich mal, dass es so bleibt. ansonsten werde ich die gemeinde kontaktieren weil was geht mich die wand bzw. die rohre in der wand an.

12. geraldwien

Na, dann drücken wir doch mal fest die Daumen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden