1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Preisvergleich Büromaterial-hat das wer gemacht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von immerdiese, 9 November 2010.

1. immerdiese

immerdiese Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da ich wieder einmal Büromaterial bestellen muss, wollte ich mal die Frage stellen, ob jemand von euch schon mal die Preise der (Online-)Versandhändler für Gewerbetreibende (Schäffer, viking, buerohandel...) verglichen hat und wenn ja, mit welchem Ergebnis.

Vielleicht ist es ja sogar günstiger, direkt aus Deutschland zu bestellen?

Ich bestelle allerdings meist eher kleine Mengen, daher sollten die Versandkosten nicht arg ins Gewicht fallen.

danke!

2. sbh75

sbh75 Gast-Teilnehmer/in

Immer wenn ich bestelle, vergleiche ich die Preise. Aber es kommt immer darauf an was man bestellt, mal hat Office Discount, mal Viking oder seit kurzem bin ich auf Bürotiger (www.buerotiger.at) gestossen die besseren Angebote.

3. immerdiese

immerdiese Gast-Teilnehmer/in

fein,

werde mir die drei mal vornehmen.

Den Bürotiger kannte ich auch nicht, gefällt mir gut :)

Danke Dir!

4. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch die Preise verglichen und dann fast immer bei Viking bestellt. Auch wir haben eher kleine Mengen gebraucht.

5. nervensaege

VIP: :Silber

Ich bestelle Bürobedarf neuerdings immer bei www.office-netshop.de
    Allerdings eher große Menge, ob es sich bei kleinen dann für dich noch lohnt....
    Grundsätzlich kannst aber überlegen, ob du nicht sparst, wenn du mal
    mehr bestellt und der Umwelt würde es auch gut tun. Dann wird nicht
    wegen jeder Kleinigkeit ein Paket versendet.

6. BuddhaLight

Ich sag immer: "Eva, ich brauch schon wieder Pickzettel.. :oops:", und zwei bis vier Wochen später liegens dann auf meinem Schreibtisch. :D

7. Sunangel82

ich vergleich auch. Büroprofi kenne ich noch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden