1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Preisnachlass

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Gunter, 14 Januar 2010.

1. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Ein junger Jäger möchte einem älteren Jagdkollegen eine schön verzierte Büchse abschwatzen, aber der Preis ist ihm viel zu hoch. Nach längeren Verhandlungen sagt der alte Jäger während er auf ein 200m entferntes Haus zeigt:

"Pass auf, ich mache Dir einen Vorschlag. Meine Frau betrügt mich mit dem Nachbarn in dem Haus da drüben. Wenn Du mir beweist wie treffsicher Du bist und sie in den Kopf schiesst und ihn mit einer Kugel kastrierst, dann gebe ich Dir das Gewehr um den halben Preis."

Der junge linst durchs Glas und meint:

"Was kostet das Gewehr, wenn ich beide Ziele mit nur einer Kugel treffe?"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden