1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Preisliste Intercoiffeur Mayer Graz!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 18 Mai 2011.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Mich würden bitte die Preise vom Friseur Mayer in Graz/Sporgasse interessieren, ist er wirklich so teuer???

2. LalaLisa

LalaLisa Gast

Auf der HP ist eh ne Preisliste: Intercoiffeur Mayer ;)
    (Auf Preisliste klicken und runterscollen)

3. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Danke, aber die Preisliste kenne ich schon. Die ist aber leider nicht gültig für die Sporgasse, sondern für Murpark, Center West etc. :(

4. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe so gut wie immer zum Intercoiffeur Mayer.

Die Preise variieren (aber nicht allzu stark) in den unterschiedlichen Filialen. Außerdem gibt es Aktionstage (z.B.: Mittwoch ist das Färben günstiger....).

Ich finde den Mayer nicht teuer. Ich zahle für waschen+schneiden+föhnen am Mi Vormittag in Center West 38,- bis 45,- (je nach Haarpflegeprodukten). Meine Mutter zahlt für "Komplettservice" inkl. färben immer um die 70,-. Hochsteckfrisuren kommen auf 15,- bis 30,- (nach Aufwand).

Ich zahle z.B. bei D.M oder Bu.ndy&Bu.ndy mehr als beim Mayer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden