1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Preise ok? Fassade, Verputzen und Estrich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Brigitte, 31 Mai 2012.

1. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

Wir haben heute die Angebote bekommen

mich hätte fast der Schlag getroffen. *g*

550 m² Fassade die mit teilweise mit 22/24er Styropor und mehr als die Hälfte davon mit 10er Styropor isoliert wird
    + 50 m² Garage nur verputzen
    Nanoputz

34.000,- (56,-/m²)

Estrich für ca. 100 m² inkl. Beschüttung
    Wände verputzen, Fläche weiß ich nicht genau
    Wohnfläche sinds 120 m² die Räume sind aber teilweise bis zu 4,5 meter hoch, Decke ist auch inkludiert (Decke sind ca. 120 m²)

10.500,-

2. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

offiziell mit energieausweis und gerüst?
    wann kommt der vws rauf- sag mir wie sie garbeitet haben, denn der preis ist echts sehr günstig.

3. Rabea

VIP: :Silber

Den Preis für die Fassade find ich auch gut, das ist wirklich günstig (sofern Du's von einer österreichischen Firma machen lassen willst).
    Die Arbeiten innen wären mir viel zu teuer, die würd ich aber auch nicht von einer Firma machen lassen ;).

4. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

presi für fassade ist in ordnung (auch wenn es hier jemanden gibt der sagt es geht nicht unter 75Eur/m², alles was darunter ist ist scheisse,...)
    aber deine 56Euro/m² sind ok, solang es mit rechnung ist.
    ohne wäre es zu teuer.

5. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

energieausweis haben wir schon seit gut einem jahr

preis ist inkl. allem auch gerüst, wir haben keine arbeit mehr damit. das einzige, wir haben ja einen altbau der aufgestockt wurde, beim altbau haben wir noch 3 fenster ohne rollläden die müssten wir einstemmen und montieren. aber ansonsten kommen die und machen alles.

es sind beides österreichische firmen mit rechnung.

die fassade wird Mitte August gemacht unser Nachbar hatte die selbe Firma und dort haben sie super gearbeitet. Mein Mann kennt Mitarbeiter besser und deshalb glaub ich nicht das sie sich "trauen" zu pfuschen *g*. (also schlecht zu arbeiten)

6. Verena---

Verena--- Gast-Teilnehmer/in

lg, verena...die auch grad hausbauen (150m2)

7. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

kannst mir bitte die fa und den preis mailen was du für die fassade bezahlt hast, denn ich brauch auch noch eine fassade? also zentralraum ist dies sicherlich ein super preis für die komplette arbeit ( arbeit, kleben, netzen, spachteln, reibputz, gerüst, raffstorführungen ab und aufbauen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden