1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Reisen Preise für Skiier!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von kusshans, 14 Dezember 2017.

  1. kusshans

    VIP: :Silber

    Wenn ich in Urlaub fahre dann leihe ich mir mittlerweile eine Skiausrüstung.
    Der Spaß kostet jedes mal für 10 Tage weit über 100 Euro.

    Dafür bekommt man doch schon eine vollständige Ausrüstung oder?
    Und schlechter als die geliehen ist die sicher nicht..
     
  2. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Leihen ist für mich besser als kaufen. Man muss nichts herumschleppen, man bekommt immer die neuesten Schi. Aber gut, ich bin auch maximal ein paar Tage pro Jahr schifahren. Wenn man öfter geht, kann es anders aussehen...
     
    farbenfroh und monili gefällt das.
  3. Feudel

    Feudel Gast-Teilnehmer/in

    Und genau da liegt der Knackpunkt. Wenn man nur ein paar Tage im Jahr mal eben fix in den Urlaub will, dann lohnt der Kauf sicher nicht. Gerade weil der Markt sehr schnelllebig ist.
    Wenn ich mir meine Carving Ski von 2014 - 15 anschaue, dann bin ich jetzt auf die neuen Modelle schon wieder neidisch.

    Ich habe mir nämlich Atomic Supercross geholt und dachte, die halten jetzt ja auch ein paar Jahre. Ich habe dafür mit Bindung rund 400 Euren hingeblättert. Jetzt ist mir hier und da mal jemand hinten drüber gefahren - Kratzer....
    Außerdem gefällt mir das Design nicht mehr...
    Nun liebäugle ich schon eine Weile mit den Blizzard Rustler 10 - www.xspo.at: Blizzard
    Allerdings kosten die gleich mal so viel ohne Bindung...
    Wachsen musst du auch immer machen lassen.

    Du siehst... egal wie djs machst, Geld wird der Spaß immer kosten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden