1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Preis Klima Desinfektion

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maedchenmami, 12 September 2009.

1. Maedchenmami

VIP: :Silber

Hat jemand eine gemacht und kann mir einen ungefähren Preis nennen - meine Lüftung stinkt furchtbar

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

ca. 35.- bei forstinger - kein spray oder schaum sondern ein mit ultraschall vernebeltes mittel, das dann auch wirklich den verdampfer erreicht.... nebenbei vernichtet es auch sonstige gerüche im auto.

nachteil: du musst nachher gut lüften bevor du weiterfährst.

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Das wird normalerweise beim Service mitgemacht.
    Auf der Rechnug standen ein neuer Pollenfilter (hui, der alte war... wääääääähhhh) zu 12 Euro, ein Reinungungsmittel zu etwa 5 Euro und gedauert hats 10 Minuten - macht also ~ 20 Euro.

4. Maedchenmami

Mittlerweile weiß ich nicht ob's wirklich die Klima ist oder was anderes ich halte den Geruch nach schlechter Milch nicht aus

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

der vergeht... das hat sich nach 2 wochen ausgestunken.

Viel rauchen hilft dagegen
    :)

6. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

wenn's in 10 min. fertig war, dann war es der spray (der nie dorthin kommt wo der gestank herkommt) und nicht das mittel aus dem us-vernebler.......:cool:

7. Maedchenmami

Ich war grad beim forstinger und vorher beim ömtc der meinte der pollenfilter muss raus und eine ordentliche Reinigung alles kostet mich 70 Euro schon allein der Filter kostet 24

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden