1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Praktische Küchenkästen-Inneneinrichtungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 8 März 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hallo,

ich hoffe, ihr wisst, was ich damit meine......also Besteck-Innenlade, Raster für Flaschen, für Teller gibts so Abtrennungen, damit nix zusammenstoßt etc.

Wofür habt ihr euch da entschieden, und wie seid ihr damit zufrieden?
    Habt ihr es erst nach Bezug der Küche reingekauft, oder gleich mit der Küchenbestellung mit ?

Gerne auch mit Fotos :D

LG Asterix:wave:

2. monik

monik Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, eine Bestecklade sollte schon unbedingt sein.
    Ansonsten haben wir bei unserer Küche in den Laden erstmal keine Abtrennungen, werden aber eine rutschfeste Matte unterlegen, dann können die Teller, Töpfe oder was auch immer eigentlich nicht zusammenschlagen, weil sie nicht herumrutschen.
    Aber ich glaube, so ganz im Allgemeinen, ist das Geschmackssache.
    Beim Ikea gibts da ja einige Systeme, die sehr sinnvoll aussehen, allerdings weiß ich nicht, ob die auch in anderen Küchenmarken unterzubringen sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden