1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Pradelletorri - wer hat Tips für den Urlaub/Autofahrt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von munchcinita, 6 Juni 2009.

1. munchcinita

munchcinita Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Bin neu auf parents und wollte wiseen, ob jemand ein paar Tips für mich hätte bezüglich langer Autofahrt mit einem 5-Jährigen und einem 3 Monat altem Baby, das nicht gerne im Maxi Cosi sitzt wegen Bauchzwicken :(. Wir haben vor in der Nacht zu fahren und hoffen, dass dann beide schlafen...schau ma mal:rolleyes:

Wer war schon dort und hat Tips zur Verpflegung - wie ist der Supermarkt(Preise?)?
    Was kann man an Regentagen unternehmen? Bin dankbar für jede Antwort:wave:

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir waren 2x im Pra delle Torri, könnt euch drauf freuen.
    Supermarkt dort in der Anlage ist Spar, für kleinere Sachen und in der Vorsaison passt er.
    Großeinkauf sind wir immer aus der Anlage raus, rechts nach 200m wieder rechts.
    Rießen Supermarkt wo du alles erhältst und um vieles günstiger.
    Müsstet aber mit dem Auto hin.

Anlage super sauber, gute Pizzeria, leckerer Eissalon, Obst und Gemüsestand,
    Trafik.....

Abends gab es immer Minidisco und dann Showprogramm.
    Nach Caorle kann man mit dem Bus- Haltestelle direkt vor der Anlage.

Autofahrt- lustige Cd`s, wer zählt die meisten roten, grünen, gelben Autos.. Ich sehe was was du nicht siehst,

Wenn du noch Fragen hast, her damit!!!
    Liebe Grüsse Doris :love:

3. munchcinita

Super!!! Danke - wir freuen uns schon riesig!! :):):)

4. Romy01

Romy01 Gast

Wir fahrn heuer schon zum zweiten mal nach Pra delle torri ;)
    Übrigens auch in der Nacht - bei uns schlafen beide - erfahrungsgemäß die ganze Autofahrt durch.

Der Spar in der Anlage hat eigentlich alles, was man so braucht - klein aber fein. Preise o.k. finde ich.

Außerhalb der Anlage ein paar hundert Meter mit dem Auto gibts einen Alis (ist wie bei uns der Hofer -auch von den Preisen - teilweise sogar billiger) - nochmal ein paar hundert meter weiter ist ein Maxi - auch ein tolles, großes Geschäft - Hofer-ähnliche Preise.

Nach Caorle - ja kann man mit dem Bus - aber auch mit einem kleinen Bummelzug!! Das hat den Kindern vieeeel besser gefallen. Fährt direkt in der Anlage weg - man hat dann in Caorle 2 Std. Zeit und fährt dann wieder zurück.

Minidisco und Showprogramm hat meinen Kiddies immer daugt.

Ansonsten - Anlage sehr sauber, sehr freundliches Personal, Geschäfte, Pizzeria, Strandbar, marktstände, trafik, Friseur, alles da.

Also wir freun uns schon wieder riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!

Wann fahrt ihr?

5. munchcinita

Hi :wave:

Also...eigentlich wollten wir im August fahren...aber es war nichts mehr frei :( - waren aber auch etwas zu spät dran mit dem Buchen :eek:

Jetzt fahren wir vom 28.06. bis 05.07. - können es kaum noch erwarten :D!!!!

6. munchcinita

Achja - und DANKE für die vielen Tipps!!!:wave:

7. Romy01

Romy01 Gast

das denk ich mir, dass es nicht einfach war so spät noch ein platzerl zu finden. wir haben erst kürzlich angefragt, weil wir eine woche dran hängen wollten, aber da war leider auch nix mehr frei. jetzt müss ma uns mit einer woche begnügen....aber is eh auch toll....

heeee - vielleicht seh ich dich dann ja dort, wir sind ab 4. juli dort *ggg*

8. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche euch gaaannnzzz schönen Urlaub.
    Ihr könnt euch wirklich darauf freuen, die Anlage ist super.

Wir fahren erst am 25.8.-10.9. nach Lignano.
    Das dauert noch.Aber wenn alle ihren Urlaub schon hinter sich haben, fahren wir.
    Wir haben im Albatros schon im November gebucht um unseen Wunschtermin zu bekommen. Dieses Jahr fahren wieder viele Familien nach Italien und Kroatien.

Also lasst nach dem Urlaub mal hören, wie es euch gefallen hat.

Liebe Grüsse Doris :wave:

9. munchcinita

Werd ich machen:)!

Ihr habts dafür dann nicht so viele Urlauber um Euch...auch ein Vorteil:wave:

Danke und ganz liebe Grüße

10. munchcinita

Bin schon gespannt! Wennst mich "Noah!" oder "Nelly!" schreien hörst, dann bins ich:DFallls wir uns nicht sehen, wünsch ich Euch einen tollen Urlaub :wave:

11. Romy01

Romy01 Gast

:D hihi - und wenn du noah oder nelly schreist und es kommt dann eine blonde, mitte 20erin auf dich zugerannt, mit 3 Männern im Schlepptau - dann bin ich das *ggg*

Euch natürlich auch einen tollen Urlaub, sollten wir uns nicht über den Weg laufen! :wave:

12. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

wir sind auch ab 4. Juli dort - haben einen Bungalow gemietet. Was habt Ihr denn?

lg
    asti

13. Romy01

Romy01 Gast

:cool:cool....also wir haben einen wohnwagen der firma gebesroither gemietet....wär ja cool, wenn mam sich über den weg läuft.:)

14. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Bloss wie erkennt man sich??

Wir fahren mit Schwager u. Schwägerin - auch aus NÖ. Sie fahren mit dem eigenen Wohnwagen. Zuerst wollten wir ein Chalet, die waren aber schon Anfang Jänner ausgebucht.

Asti

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden