1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Prada tasche online

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyschnuppi, 14 März 2012.

1. babyschnuppi

babyschnuppi Gast-Teilnehmer/in

kennt diesen Shop jemand!

taschestil.com

Hab grad auf der Straße einen wunderschöne Prada-Tasche gesehen und wollte googlen, da hat dich diese Seite geöffnet! Was sagt ihr dazu? :cool:

2. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

sicher wieder so ne abzocke seite. obwohl sie schön aufgezogen ist :D

aber es steht in über uns:
    "Wir sind Europas erstes Onlineportal, bei dem Sie ähnliche original Designer Handtaschen der beliebtesten und größten Designerlabels in Raten kaufen können. Taschestil.com möchte, dass Sie sich Ihren Traum von Luxus erfüllen können.

ähnliche original designer Taschen ? das versteh ich nicht, was sind denn ähnliche original Taschen ? gg entweder original oder nicht

und ich finde kein impressum. Also keine Firmenanschrift oder Firmennummer. ( hab jetzt aber nur schnell geschaut)
    also ich würd die Finger davon lassen.

3. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

4. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Steht eh im FAQ, dass es Repliken, ergo Fälschungen sind. :)

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ja, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

6. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Danke für den link. :)

Habe eine hübsche Abendtasche gefunden, die ich haben möchte und sie mir gleich bestellt.

8. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

gerne! viel freude mit deiner tasche:)

9. Tuerkis

Tuerkis Gast

Sehr schöne Taschen - aber bitte wer kauft eine Handtasche die man in Raten zahlen muss, weil sie sonst sowieso unfinanzierbar ist? :confused:

10. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

Im Parndorf ist ein Prada Outlet. Die Auswahl ist ziemlich groß, vielleicht findest du dort, was du suchst?

11. Zwergenmann

Zwergenmann Gast-Teilnehmer/in

?? die homepage gibt´s gar nicht ...
    oder wie lautet die Adresse?

12. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

vieeeeeeeeeele frauen;)

13. babyschnuppi

Danke für den Parndorf tipp! Also eine Tasche auf Raten würde ich mir nie kaufen! Dann verzichte ich lieber!

14. babyschnuppi

die seite lässt sich nicht mehr öffnen! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden