1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Powerplate - wie bald nach der Geburt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fragola, 9 Mai 2011.

1. fragola

fragola Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Die Frage steht eh schon im Titel. Jedenfalls geht es darum, die Geburt meines 2. Sohnes ist heute 5 Wochen her. Seit 3 Wochen bin ich nun wieder am Nordic Walken, Beckenbodengym mach ich zuhause, und heute Abend werd ich mich mal wieder aufs MTB trauen und ein paar Höhenmeter ausprobieren (Auf Asphalt, nicht steiniges Gelände;)).
    Kurzum - es ist wieder an der Zeit, sportlich aktiv zu werden, hauptsächlich aber, um den aus der Form gelaufenen Körper wieder in Form zu bringen :D

Ich denke, Powerplate wäre da eine gute Möglichkeit, da auch zeitlich nicht so aufwändig, habe aber Bedenken, wie sich die Schwingungen auf den (wahrscheinlich noch nicht sehr festen) Beckenboden auswirken ??

Was meint ihr, ist es dafür noch zu früh oder ist es ein schonendes Training und somit ok?

Danke schon mal für eure Antworten!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden