1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Power Point Präsentation

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchi04, 30 Oktober 2007.

1. Bauchi04

Bauchi04 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier richtig mit mit meinem Problem.

Habe für meine Jungs zum 3. Geburtstag (in einer Woche) eine Power-Point-Präsentation gemacht und wollte sie nun auf CD-Brennen das ich sie mir am Fernseher ansehen bzw würde ich sie auch gerne per Mail versenden aber eben nur die Präsentation bisher wurde immer das komplette Power-Point Programm mitgeschickt.

Bzw vielleicht kannman ja ´so eine Präsentation anders machen und auch mit Musik hinterlegen - freue mich über jeden Tip.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Danke im voraus.

lg Angela

2. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Mit Einfügen-Film und Sound kannst du ein Lied einfügen. Dann kannst auch einstellen wann es abgespielt werden soll. Es gibt viele Möglichkeiten im PowerPoint. Bildschirmpräsentation-Benutzerdefinierte Animation...
    Dann gehst du auf Speichern unter und beim Dateityp änderst das auf Power Point Bildschirmpräsentation.

3. Bauchi04

Bauchi04 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Super Danke es hat endlich funktioniert.

:hug:

lg Angela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden