1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Power-Point-Präsentation

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchi04, 26 Oktober 2007.

1. Bauchi04

Bauchi04 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier richtig mit mit meinem Problem.

Habe für meine Jungs zum 3. Geburtstag (in einer Woche) eine Power-Point-Präsentation gemacht und wollte sie nun auf CD-Brennen das ich sie mir am Fernseher ansehen bzw würde ich sie auch gerne per Mail versenden aber eben nur die Präsentation bisher wurde immer das komplette Power-Point Programm mitgeschickt.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Danke im voraus.

lg Angela

2. hi,

speicher einmal deine präsentation im pps format ab (kannst du bei dateityp auswählen)...

ich hoff es funktioniert :)

ps: mach lieber eine copy vorher.. man weiß ja nie :rolleyes:

lg, butterfly

3. Bauchi04

Bauchi04 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Danke für den Tip - aber es hat leider nicht funktioniert.

Hoffe das vielleicht doch noch jemand einen Tip für mich aht.

lg Angela

4. Snooopy24

Snooopy24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich weiß zwar nicht welche Version du hast, bei meiner (power point 2003) gibts unter Datei einen Punkt der heißt für CD verpacken!
    So hab ich immer meine CD's gemacht, man kann auch auswählen ob man direkt auf CD brennen will oder in einen neuen ordern verpacken!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

lg

Caro

5. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

du kannst auch die folien speichern unter bei Datietyp ".jpg" auswählen , dann bekommst einen Ordner, wo alle Folien drinn sind, also von jeder folie ein jpg-bild, das kannst dann wie eine Foto-CD brennen und am TV abspielen (übringes auch entwicklen lassen wie ein foto ...)

glg
    romana
    PS. bei fragen pn!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden