1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Power Plate

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandra21, 7 Februar 2009.

1. Sandra21

Sandra21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hätte eine Frage und zwar wer von Euch macht das Power Plate?
    Mich würde es schon sehr interessieren und jetzt würde ich gern wissen ob es das hält was es verspricht. Und vorallem ob man so schwabbelige Oberschenkel ein wenig straffen damit kann.
    Und wieviel das Training kostet.

LG Sandra

2. usumbara

usumbara Gast

Hallo Sandra!

Ja, ich habe Power Plate ca ein Jahr lang regelmäßig betrieben! Hat mir sehr geholfen wieder mit dem Sporteln anzufangen!

Vorteile sind kurz zusammengefasst: Zeitersparnis, man trainiert ca. für 1 Minute eine Muskelgruppe und ist so nach 15-20 Min fertig. Zusätzlich konnte ich in meinem Institut Massagen mit und ohne Wickel auf der Plate machen; ist super effektiv. Ich kann es Dir nur empfehlen, vor allem wenn man nicht viel Zeit zum Trainieren hat. Zusätzlich habe ich nauch ein Ausdauertraining gemacht, da ich auch Umfang reduzieren wollte.
    Mein Tipp ist schau Dir auf jeden Fall das Instiut vorher genau an, man braucht engagierte Power Plate Instruktoren, die ihre Klienten betreuen und bei den Übungen regelmäßig begleiten. Am Anfang spürt man nämlich viele Muskelgruppen nicht so stark und spannt sie falsch an, deswegen ist Kontrolle wichtig!

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Dich gerne bei mir melden!:wave:

LG

Netty

3. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich mach das auch! Hier: www.vonwald.at
    Bin begeistert, vor allem weils schnell geht und auch tief liegende Muskeln (Beckenboden, Schwangerschaftsschwabbelbauch) erreicht.
    In der Gesundheitspraxis Vonwald kostets etwa einen Euro die Minute.

Mebi

4. giftzwegal

giftzwegal Gast

ich habs vor 2j gemacht.
    abnehmen kann man leider nicht davon, aber der kraftzuwachs war enorm!!
    nur straffen mit pp geht nicht find ich.

5. usumbara

usumbara Gast

Hallo!:)

Nochmals zum Thema Power Plate! Gebe meiner Vorrednerin recht, abnehmen ist durch den Muskelzuwachs schwierig, aber es geht schon. Ich konnte ca. 6 kg in ca. 4 Monaten abnehmen. Straffen funktioniert meines Erachtens auch nur in Kombi mit Wickel, durch die Vibrationen auf der Plate wird der Körper super durchblutet und Wirkstoffe dringen gut in die Haut ein! Unbedingt noch ein ein Ausdauertraining dazu absolvieren, dann ist der Effekt auch von Dauer!

LG,

Netty

6. giftzwegal

giftzwegal Gast

@usumbra: du hast aber ausdauertraining dazu gemacht und deshalb abgenommen, oder?
    ich hab am anfang nichts gemacht - gewicht ist gleich geblieben
    dann hab ich mir ein trampolin gekauft und bin regelmäßig lang gehupft, erst dann ists gewicht runter gegangen, aber nur durch die extra bewegung.

aber ausdauertraining wird durch die powerplate leichter find ich...

7. Kerstin25

Kerstin25 Gast-Teilnehmer/in

Ich machs auch!

Abnehmen kann man nur insofern, weil die Muskeln, die man dabei aufbaut, mehr Fett verbrennen. Ich finde, daß man ziemlich schnell Mukis bekommt. Also bei mir wars zumindest so.

Ich bin total happy damit. Aber allein davon nimmt man natürlich nicht ab. Ist ja immer eine Sache von Bewegung, Krafttraining und Ernährung. Also Wunder bewirken kannst auch nicht ;)

Den Preis von 1Eur pro Minute find ich den hellen Wahnsinn :eek::eek:
    Der Durchschnitt liegt bei ca 12 Eur für 20 min. Oftmals ist eine Monatskarte viel günstiger, als wenn mans immer einzeln bezahlt. Also bei meinem Institut zumindest!

8. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab früher 1,- pro Minute gezahlt, Training dauerte 10 min. Also hab ich mir selber so ein Gerät zugelegt und bin mehr als zufrieden damit.

Wenn man sich selber eine Plate kauft, sollte man aber schon auf die Qualität achten. Es gibt billige (nachgemachte) Plates, die nicht so intensiv wirken, wie Studiogeräte. Also da würde man am falschen Eck sparen. :rolleyes:

Zum Abnehmen eignet sie sich aber nur, wenn man zusätzlich Ausdauersport macht. Ansonsten ist sie ideal zur Straffung bzw. zum Muskelaufbau. Ich würd sie nicht mehr hergeben wollen :D

Wer interessiert ist, kann sie ja gern mal bei mir ausprobieren :wave:

9. Mimi837

Mimi837 Gast-Teilnehmer/in

Also ich machs auch und bin begeistert ! Schon nach 4 x wurde ich auf die Veränderungen (Abnahme) angesprochen. Ich kombiniere das Training mit Schlank im Schlaf! Fuzt super ! Sehr cool ist beim PP, dass es eben echt schnell geht. Alles andere würde bei mir zur Zeit am Zeitmangel scheitern.

:wave:

10. Mimi837

Mimi837 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Kati018!

Darf ich fragen welches Gerät um welchenPreis ? Hab nur geräte ab 5.000 gefunden - Optimalgerät überhaupt um 13.000. Da dachte ich mir, dass ich lieber 49 im Fitnessstudio pro Monat zahl ( 3 x wöch)

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden