1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Power Plate- wer hats gemacht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keksi88, 21 Juli 2011.

1. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt des öfteren schon von der Power Plate gehört und auch meine Arbeitskollegin schwärmt davon.

Wie effektiv ist es und wer hats probiert und macht es immer noch?

2. Belico

VIP: :Silber

Gemacht hab ichs auch nicht, habs auch nur von zwei Arbeitskolleginnen gehört, dass das so toll sein soll.

Ich wills auch mal probieren, das Institut bei uns ums Eck ist allerdings eines der berüchtigten AK-bekannten Institute, wo man was unterschreibt für 1 Monat und plötzlich einen Jahresvertrag hat.

Deshalb such ich mir ein anderes Institut, das der Kolleginnen ist leider etwas weit weg ....

lG
    beli

3. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Ich machs seit einem halben Jahr. Ich finds schon gut, ich merke, daß viele Übungen schon besser / einfacher funktionieren. Somit muß sich in meinen Muskeln irgendwas getan haben ;)

Was für mich dafür spricht:
    -) 1/2 Std. Aufwand ist im Tag sehr gut unterzubringen
    -) man fühlt sich anschließend super gut
    -) man kann gezielt die Körpergruppen trainieren, welche für einen wichtig erscheinen. (z.B. etwas mehr Bauch, mehr Po, etc.)
    -) Intensität kann man später mittels Zeitintervall (statt 30sec - 45 sec) oder mittels ausgefallener Übungen steigern.
    -) ich kann selbst bestimmen, welche Übungen ich machen will.
    -) du hast immer einen Trainer dabei (wobei es hier sicher auch quantitative Unterschiede gibt)

4. keksi88

Für mich spricht eindeutig der geringe Zeitaufwand dafür. Ich werde es bei www.lifestyleladies.at machen. Haben extrem viele Studios und ist absolut nicht teuer

5. keksi88

danke für deine Info. Genau das ist der Punkt. Ich war schon so oft im Fitness center und habs auch über 2 Jahre durchgezogen, aber neben dem Job ist man an seinem freien Tag froh mal nichts zu machen.

Hab eben schon soviele positive Feedbacks gehört das ich eben damit starten werde! Und vor allem es ist auch nicht so teuer, find ich

6. nickii79

VIP: :Silber

ich bin seit 3 monaten in einem lifystyleladies-institut. mir taugts, obwohl ich noch nicht sooo viel veränderung feststellen kann, aber schlecht is mal nicht (tu aber sonst auch nix ausser, wenns schön ist mitn rad a viertelstunde zum studio und a viertelstunde zurück zu radeln).

hab einen jahresvertrag und beim anmelden war die frage, ob man schwanger ist dabei. ich hab dann gefragt, was wäre, wenn man schwanger ist oder wird und sie meinten, dass es sein kann, dass es nicht gut fürs baby ist und zu frühgeburten führen könnte. wenn man aber schwanger wird, kann man die ganze schwangerschaft und auch noch ein bisserl danach pausieren, was ich sicher machen werde (bin gerade am basteln).

7. keksi88

Das weiss ich von meiner Kollegin die haben sie auch gefragt zwecks Schwangerschaft und sollte eine bestehen muss man pausieren, aber ich denke am Anfang bis zum positiven Test wird nichts passieren. Bin ja ebenfalls am basteln :)

Einer der Gründe ist auch das ich etwas Ablenkung brauche von dem ganzen KiWu und versuche etwas abzuschalten und da kommt mir das ganz gut.

8. Aliice

Aliice Gast

Meine Kollegin ist auch so begeistert, sie hat Probleme mit dem Rücken und das hilft ihr sehr gut.

Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden wo man das auch monatlich machen kann.

Für 1 Jahr verpflichten will ich mich nun auch wieder nicht.

Gibts Fitnesscenter oder so die das auch anbieten?

9. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub schon, bei uns in WN gibts das (im Fitnesscenter). Aber das wird dir nicht helfen. Ich bin sicher in Wien wirds das auch geben.

10. keksi88

Ja es gibt gewisse Fitnesscentren wo man es auch machen kann, aber auch die meisten Solarien haben eines dabei. Mir war wichtig das es in der Gruppe ist und man einen Trainer/in dabei hat.
    Wenn man schwanger wird, kann man den Vertrag still legen lassen!

Ich machs jetzt seit 3 Wochen und ich bin total begeistert, es macht super viel Spaß. Ich merke schon das mein Bauch etwas härter ist, aber ob ich mir das einbilde :rolleyes:

11. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ich bin seit 1,5 monaten bei lifestyle und es gibt auch 1/2 jahres verträge, sind zwar teurer aber immerhin - einfach nachfragen! sie wollen einfach jahresverträge verkaufen, aber es gibt sehr wohl andere möglichkeiten.

bemerken tut ich auch einiges, hab zwar gewichtmässig nix verloren, aber der ganze körper ist viel knackiger und fester. muskelansätze sieht man auch viel besser, vorher war nur schlappi! ausserdem hat sich mein schwangerschaftsbauch schon um einiges verbessert, ich hatte immer so einen furchtbaren unterbauch und sah schwanger aus, jetzt ist es vieeeeel besser geworden.

12. MissMarigold

MissMarigold Gast-Teilnehmer/in

bin ebenfalls bei lifestyleladies und kann das nur weiterempfehlen. abgenommen hab ich nix, aber man merkt schon das der körper fester wird und die übungen gehen auch leichter als noch am anfang.
    glaub auch hier kann man für ein monat mitmachen oder 10erblöcke kaufen...bin mir allerdings nicht 100% sicher.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden