1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

power pl*ate

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supernova, 3 Juli 2009.

1. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle! :wave:

hat von euch schon jemand erfahrungen mit power plate gemacht?

angeblich sollen 25min. training so effektiv sein wie 1,5 std. krafttraining.

ich hab vor kurzem eine schnupperstunde gehabt, und ich muss sagen dass es wirklich toll war. man "spürt" seinen körper wieder so richtig, fühlt sich danach voll fit und vorallem dauert eine einheit nur 20-25 min! ich hab mich danach gefühlt als ob ich 2 stunden power-workout im fitness-studio hinter mir hätte :eek:

das einzige was ich kritisieren könnte ist der preis .... die einheiten sind nämlich ziemlich teuer ...

vielleicht gibts ja schon erfahrungsberichte? wann hat man erste ergebnisse gesehen? wie oft in der woche wird trainiert?

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Hallo

Das würde mich auch sehr interessieren!!! Wieviel würdest du pro Einheit bezahlen müssen?

3. DAWN

ich selbst hab noch keine erfahrungen mit der power plate

eine sehr gute masseurin/fitnesstrainerin die ich kenne (hat mit etlichen promis zu tun) schwört aber auf sie.
    sie nutzt sie auch für massagen.

die familie für die ich arbeite, hat auch 2 power plates und trainiert damit regelmäßig (haben auch nur gutes zu berichten)

angeblich solln 10min training 3x die woche schon in kurzer zeit ergebnisse zeigen

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Hmm...hört sich ja sehr interessant an! Wie hoch sind die Preise?

5. Sandra21

Sandra21 Gast-Teilnehmer/in

Hy,
    mach seit Anfang März Power Plate hab jetzt wieder einen 6 Monats Vertrag abgeschlossen. Am Anfang war ich schon sehr skeptisch weil ich keinen Erfolg gesehen habe aber nach den ersten 3 Monaten hab ich schon zuhören bekommen das ich bei der Taille schmäler worden bin und auch meine Unterschenkel sind anders worden.
    Zahle jetzt für einen Monat € 99,- geh 3 mal die Woche hin.

LG Sandra

6. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich schon mit Pausen seit mehr als 2 Jahren drauf trainiere, hab ich jetzt eine zum Geb. bekommen. Ich mach jetzt täglich mein 10-15´Minuten Heimtraining - ich bin "süchtig" danach

7. David07

David07 Gast

was kostet so ein teil?

8. David07

David07 Gast

danke für die info!

:eek: so teuer??

da muss ich noch ein bissi sparen.

9. DAWN

wollte meinen beitrag grad korrigieren:

um ~18.000€ gibts auch noch den pro5 HP air

10. DAWN

ja das sind halt die original power plates

nachbauten gibts auch schon ab 140€

11. giftzwegal

giftzwegal Gast

ich hab auch mit der pp trainiert - ist zwar schon ein paar jährchen her, aber so kräftig wie damals und so einfach, geht kaum anders :) vorallem mit dem geringen zeitaufwand!!
    ich hab einen nachbau daheim, bin aber irgendwie zu faul und unmotiviert es wieder anzugehen! und vergleichen kann man die geräte ja miteinander gar nicht. bei den nachbauten bekommst nie so schnell ein gutes ergebnis. ;)
    achja. den nachbau hab ich mir erst nach dem training gekauft, weil die stunden zu teuer waren.... aber die trainingsstunden sind das geld echt wert wenns das original gerät ist....

12. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

hallo!

na das hört sich im großen und ganzen ja nicht schlecht an :rolleyes:
    ich hab mich jetzt auch entschlossen vorerst mal ein 3monats-abo zu nehmen. die ersten termine sind schon fixiert, und ich freu mich schon und bin gespannt wann man die ersten ergebnisse sehen kann :)

wow - die preise für plate sind ja gewaltig ... also ich könnte mir kein fitness-gerät so um die ~15.000,- leisten. und ob die nachbauten auch das halten können was sie versprechen?!? ich nehm an dass der horrende preis ja wohl nicht von ungefähr kommt, oder? ;)

13. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

stimmt schon, dass es Platten sogar schon ab 99€ gibt und dass man bei sehr vielen auch den Namen bzw. die Entwicklung bezahlt. Daher gut informieren, einen Überblick über die geforderten Leistungen machen und dann intensiv recherieren. Infos gibts im Netz auch sehr viele, am Besten aber dcen Kontakt zu guten Studios suchen und informieren lassen.

Und ja, ein gutes Gerät ist sehr teuer, ich hab ein Studiogerät aus D bekommen - ein Ausstellungsstück (Kostenersparnis rund 30 % zum Neupreis)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden