1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Potatoe Wedges - zu welchen Speisen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Malimama, 5 April 2011.

  1. Malimama

    Malimama Gast-Teilnehmer/in

    Hallöchen:)

    wie es meine Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen, zu welchen Hauptgerichten ich Potatoe Wedges als Beilage machen kann...oder esst ihr dazu nur Saucen?
    Irgendwie finde ich im Internet nichts Passendes :rolleyes:

    würde mich über ein paar Tipps freuen:)

    lg
     
  2. Zum Grillen, statt Pommes, zu Hühnchen, .....
     
  3. KleineKatze

    KleineKatze Gast-Teilnehmer/in

    wir haben selten potatoe wedges - aber wenn dann nehmen wir es statt pommes .. zb zu chicken wings
     
  4. billiii

    billiii Gast-Teilnehmer/in

    ich hab grad letzte woche welche gemacht (selber aus kartoffeln, nicht die fertigen) zum überbackenen lachsfilet, hat sehr gut dazugepasst..

    ich kanns mir aber auch zu wurst- (berner, käsekrainer) und fleischgerichten (schweine/putenmedaillons, hühnerbrust, etc.) sehr gut vorstellen..
     
  5. Machga

    Machga Gast-Teilnehmer/in

    zu warmen Leberkäse mit Gemüse
     
  6. Litesa

    VIP: :Silber

    gibts bei uns meist nur mit schnittlauch od. petersilie sauce als abendessen

    kartoffeln vierteln mit olivenöl & rosmarin & meersalz vermischen und auf allen seiten schön knusprig braten
     
  7. Tara21

    Tara21 Gast-Teilnehmer/in

    Ich mach die gerne. wir sind zwar nicht so die "Kartoffelfreunde" aber die Wedges mögen wir recht!

    - Käsekrainer, div. Würstel
    - gegrilltem/gebratenen Fleisch
    - gebratenen Fisch
    - Gemüselaibchen
    - gebackenen Käse
    - Geschnetzeltes
    - also eigentlich zu fast allem ;)
     
  8. tikimama

    tikimama Gast

    ich ess sie auch als "hauptspeise" - mit ganz viel kräuterdip.
     
  9. gerne

    gerne Gast-Teilnehmer/in

    ich hab sie grad zu (tofu) burgern gemacht, schlürp!

    sonst auch eigenständig, als hauptspeise mit knofljoghurt oder tomatensalsa

    gerne
     
  10. PinkPuppi

    PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

    ja ess sie auch oft als hauptspeise oder zu steak oder abgebratenen fleisch, oder fleisch mit sauce hatten wir sie auch schon
    zu schnitzel haben wirs auch schon gegessen

    ich mag potatoe wedges egal ob selbsgemacht oder gekauft und am liebsten ess ich die sour cream sauce vom mc donald dazu :D
     
  11. Patitucci

    Patitucci Gast-Teilnehmer/in

    die essen wir auch sehr gerne, aber ich mach sie selbst, entweder mit Brathendlgewürz oder mit Pizzagewürz.
    Wir essen sie zu Fischstäbchen oder gebratenen Fleisch oder Würstel oder nur mit Schnittlauchsauce.
     
  12. Malimama

    Malimama Gast-Teilnehmer/in

    hui, danke für die vielen Ideen:)
    ja wenn, dann würd ich sie selbst machen...hatte nur keine Ahnung was man so dazu essen könnte:rolleyes:

    dankeschön:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden