1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Postkarten selber drucken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phoenix-mum, 27 März 2009.

1. phoenix-mum

phoenix-mum Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

würde gerne ein digitales Foto als richtige Postkarte verschicken. Weiß jemand ob das bei diesen Sofort-Ausdruck-Automaten (wie z.b. beim DM stehen) geht ein Bild als Postkarte drucken kann?
    Bräuchts ziemlich dringend, deswegen frag ich hier auf die schnelle, ob das vielleicht einer von euch weiß , bzw, schon mal gemacht hat.

2. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich weiß, gibt es beim DM keine Postkarten, aber du könntest ja die Postkarten aus weißen A6 Karten herstellen und auf die Vorderseite ein Foto kleben.
    Alexandra

3. Lily

Lily Gast-Teilnehmer/in

Oder du versuchst es hier www.digitaldruck.at

Die drucken auch kleine Auflagen und geht relativ schnell. Einfach mal anfragen!

4. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

wir machen das schon seit jahren jeden urlaub so:
    wir drucken uns schnappschüsse bei den Automaten zB DM-Markt aus - freuen uns über das super foto - drehen das foto um und dann gehts los:
    rechts oben eine Briefmarke und drunter einfach die Adresse draufgeschrieben - in der mItte einen strich gezogen und einfach den Text mit Kuli auf das Foto geschrieben - die rückseite ist doch ohnehin weiß ...:D

die Foto-Postkarten sind noch immer alle angekommen!!:love:

5. stetho

stetho Gast

In diesem Zusammenhang:
    Falls jemand einen Link zum preiswerten Briefmarken drucken kennt, dann bitte Info. Habe mich selbst schon daran versucht (Bastel-Abend), die Marken wurden am Postschalter aber leider nicht akzeptiert. ;)

6. phoenix-mum

phoenix-mum Gast-Teilnehmer/in

habs jetzt auch so ähnlich gemacht letztendlich. hab foto am drucker beim dm ausgedruckt und auf so dünnen karton gepickt. linien hintendrauf und was geschrieben.....is aber noch nicht angekommen. also ich wart noch auf die bestätigung, daß mein meisterwerk den postweg auch unbeschadet überstanden hat.:D

7. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

unsere karten sind auch ohne dünnen karton immer unbeschadet angekommen - und jeder ist begeistert, über die tollen Postkarten!!!

8. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

soweit ich weiß geht das beim BIPA...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden