1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Postkarten-Adressfeldstempel" - gibts sowas?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blabla, 7 Juli 2011.

1. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Gibt es einen Stempel, mit dem man hinten auf ein Foto das Adressfeld für eine Postkarte stempeln kann? Wenn ja, wie heißt sowas und wo gibts das?

Danke für die Hilfe!!

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich kenn nur so Aufkleber, die wie eine Postkarte formatiert sind und die klebt man dann auf ein Foto

3. Blabla

Das hab ich auch gefunden - aber irgendwie check ich nicht, ob das wirklich das ist, was ich gesucht hab, weil steht, ich muss es selber basteln :kopkra:. Aber wenn du es auch so empfunden hast, dass es das ist, was ich suche, wirds vielleicht passen.

@so-m: Danke für den Tipp - dann werd ich mal danach suchen!

4. Blabla

Danke euch - hab jetzt auf Amazon solche Kleber bestellt. Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen :eek:.

5. ja, zampicken müsste man den noch - warum auch immer :D aber so aufwändig wär das eh nicht.

aber super, dass du was anderes gefunden hast, ich überleg mir dafür seit gestern, ob ich den stempel brauch :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden