1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Postet mal eure derzeitige Stimmung mit einem smiley

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 24 April 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

:depressed: :dry:

2. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

My du armer vielleicht kommt das vom vollmond der morgen is.

mir geht's eigentlich gut. :yes:

4. Komodowaran

nach dem match von dortmund gegen real madrid ist meine stimmung wieder gestiegen

anna-mari gefällt das.
  5. Chelsea

na super also is der tag gerettet.

6. Komodowaran

der tag war ok, der rest der woche weniger

7. Chelsea

ich glaube jeder hat so Wochen wo du dir denkst die hättest echt net gebraucht.
    aber dann gibt's halt tage wo alles passt und du glücklich und zufrieden bist.

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

9. Komodowaran

morgen seh ich endlich meine Tochter wieder mal für ein paar Tage, das Monat ohne meinem geliebtesten Menschen hat mich ausgezehrt

10. Komodowaran

von wem fühlst dich denn geschmeichelt ?

11. anna-mari

okay...falscher ava. ich wollte eigentlich sagen, dass ich gut drauf bin. aber halt verhalten gut drauf. nicht großartig offensiv.

12. Komodowaran

verhalten gut drauf, was heißt denn das nun wieder, du bringst mich zum lachen

13. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

14. Komodowaran

na super, und ich bin nicht dabei,

anna-mari gefällt das.
  15. anna-mari

ich bin halt eher innerlich gut drauf. Es war warm draußen, ich saß mit zwei netten Freundinnen mitten im Trubel und habe mich gut unterhalten und einen Wein getrunken. Und dann hatte ich heute beruflichen Erfolg. Und darüber habe ich mich gefreut. Aber halt für mich ohne meine Freude offensiv nach außen zu zeigen (das beherrsche ich auch:D).

16. anna-mari

Du rauchst Zigarren?:D

17. -Fleur-

die Zeit wird kommen....;)

-Fleur-

18. Komodowaran

das Frühjahr ist anscheinend gut für unsere Geschäfte.

19. -Fleur-

Mehr oder weniger - aber um es mit den Worten meiner Tochter heute im Stadtpark zu sagen: das ist heuer ein super Jahr (wir freuen uns nämlich schon alle auf etwas) und das letzte war schon nicht übel :)

-Fleur-

20. Komodowaran

das klingt nach langwieriger Anmache, ich würde mich aber doch auf ein baldiges Freuen treffen liebste fleur, ich plane gerade Frankreich Urlaub und an den letzten denk ich immer wieder, das hab ich wohl schon geschrieben, wo im Zug von Touluse nach Paris ich die ganze Nacht nur fleur fleur gehört habe, ich glaube, du kennst die Geschichte, wenn ich deinen ava sehe, denk ich nur an diese Zugfahrt durch die Nacht vor 15 Jahren

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden