1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Post???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susi82, 2 November 2011.

1. susi82

susi82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Weiß nicht wo ich sonst reinschreiben hätte sollen
    Kann man einen Brif noch mit "Porto bezahlt empfänger" aufgeben
    Lg Susi:wave:

2. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

nein! wollte ich letztens tun und laut postangestellte geht das nimma

3. Leyana

VIP: :Silber

ja, kann man! hab ich vor ca. nem monat gemacht :)

lg ley

4. Silmum1

Ich hab das auch einmal gemacht - Brief einfach in den Briefkasten geworfen und raufgeschrieben: Empfänger zahlt aus Liebe :love:

5. Sonja20

Sonja20 Gast

nein geht nicht war gestern auf der post und wollte es machen und ein nein geht nicht bekommen

6. Leyana

Dann seit ihr an schlechte Mitarbeiter gegangen, denn auch laut Post.at geht das noch!

LG Ley

7. Anno1701

Anno1701 Gast

natürlich geht das noch.

erst vor ein paar tagen gemacht. wenn ihr den brief einfach in den nächsten postkasten schmeißt, dann wird er auch befördert.

sie machens nur nicht gern, weil die meisten postler dann das strafporto nicht kassieren. aber gehen tuts sehr wohl.

8. susi82

Danke für eure Antworten
    Werde das kuvert mit Portozahlt Empfänger aufgeben , schau ma obs ankommt!!

9. Berthold

Berthold Gast

Natürlich geht das - meine Dienststelle verschickt haufenweise Rückantwortkuverts und -karten mit diesem Aufdruck!

10. Berthold

Berthold Gast

Das heißt, sie lügen einem beinhart ins Gesicht, damit sie ihre ureigenste Arbeit nicht machen müssen?
    Bisserl heftig ... ich meine, mit Inkompetenz hatte ich mich ja schon abgefunden, aber das ist schlimmer.

11. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

Wohin sollte der Brief gehen ? D oder Ö ?

12. susi82

Inland !

13. susi82

Inland

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden